Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Naomie Harris nimmt «Mister Bond» in Schutz.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.respekt.info, www.daniel.info, www.craig.info, www.mehr.info

Sonntag, 13. März 2016 / 22:30:00

Mehr Respekt für Daniel Craig!

Hollywoodschönheit Naomie Harris mag es überhaupt nicht, dass man bereits über einen neuen Bond spekuliert. Das wäre Daniel Craig gegenüber sehr respektlos.

Die Schauspielerin (39, 'Fluch der Karibik') mimt Miss Moneypenny in den beiden vergangenen Bond-Filmen und sie findet es unmöglich, wie in der Öffentlichkeit über einen möglichen Nachfolger von Daniel Craig (47) als James Bond spekuliert wird, da dieser noch nicht offiziell seinen Abschied gegeben hat.

«Ich finde es voreilig, denn ich habe das Gefühl, dass Daniel dadurch nicht den Respekt und die Bewunderung, die ihm gebührt, bekommt», beschwerte sich die Britin im Gespräch mit 'Elle.com'. «Er hat die Rolle des James Bond komplett neu erfunden und er hat aus ihm den erfolgreichsten Bond aller Zeiten gemacht. Die Leute kommen in Scharen, um ihn als Bond zu erleben. Deshalb sollten wir lieber die Tatsache feiern, dass wir diesen unglaublichen Bond haben und niemand weiss doch, ob Daniel nun wiederkommt oder nicht.»

Bislang sind Stars wie Idris Elba (43, 'Luther'), Tom Hiddleston (35,'Thor') oder Damian Lewis (45, 'Homeland') ins Rennen um die Bond-Nachfolge geschickt worden.

«Schwarze» Miss Moneypenny

Naomie Harris hat ihrerseits Filmgeschichte geschrieben, da sie die erste schwarze Miss Moneypenny in der Filmreihe ist. Aber das interessiert sie nicht: «Ich hab darüber nicht nachgedacht. Ich hab mir eher Gedanken gemacht, was die Leute von Moneypenny erwarten, wer sie spielen sollte und was für Charaktereigenschaften sie haben soll. Das Tolle an 'Skyfall' war, dass man erst später mitbekam, wer ich war und da hatten sich die Leute schon an mich gewöhnt und mich als die Figur akzeptiert», lächelte Naomie Harris.

bert (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Wird Loki zu 007?
    Montag, 7. März 2016 / 10:35:00
    [ weiter ]
    Daniel Craig: Mark Strong verkündet Bond-Aus
    Dienstag, 23. Februar 2016 / 16:33:10
    [ weiter ]
    Naomie Harris findet Barack Obama unglaublich
    Montag, 22. Februar 2016 / 14:31:26
    [ weiter ]
    Daniel Craig nicht mehr Bond?
    Dienstag, 16. Februar 2016 / 15:16:00
    [ weiter ]
     
    Kultur
    Hotel Monte Verità: Eine Oase der Freiheit und Inspiration [ weiter ]
    Josef Staub Einzelausstellung in der Galerie lange + pult [ weiter ]
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG