Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Bette Midler hofft Kim Khardashian versteht, es ist wichtig zu zeigen, nicht nur Körper sind wichtig.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.midler.info, www.schluck.info, www.kamera.info, www.bette.info

Dienstag, 8. März 2016 / 09:10:00

Bette Midler: Kim, schluck doch 'ne Kamera!

Bette Midler (70) konnte sich einen fiesen Kommentar in Richtung Kim Kardashian (35) nicht verkneifen.

Gestern postete die Selfie-Queen ('Keeping Up with the Kardashians') ein heisses Bild von sich: Sie, splitterfasernackt vor dem Spiegel, ihr Schritt und ihre Brüste werden lediglich von schwarzen Balken überdeckt. Ihre Fans flippten natürlich aus vor Begeisterung, einige spekulierte sogar darüber, ob der Schnappschuss, der vor einem Jahr entstanden war, ein aktuelles After-Baby-Foto sein könnte.

Eine allerdings hat die Aufnahme so gar nicht überzeugt: Bette Midler, die Grande Dame der amerikanischen Schnulzen ('From a Distance'). Sie ärgerte sich sogar so sehr über das Selfie ihrer Showbiz-Kollegin, dass sie Kim in aller Öffentlichkeit angriff.

Auf Twitter schrieb Bette: «Kim hat heute ein Nacktbild gepostet ... Wenn sie möchte, dass wir etwas von ihr sehen, das wir noch nie gesehen haben, dann muss sie die Kamera wohl eher runterschlucken!»

Kommentar Vermerk auf Sexvideo?

Dieser Spruch könnte durchaus als Vermerk auf das Sextape verstanden werden. Wir erinnern uns: Kim Kardashian schaffte den Sprung ins Rampenlicht 2007, als ein privates Sexvideo mit ihr und ihrem damaligen Freund, dem Rapper Ray J (35, 'One Wish') auf den Markt kam.

Doch nicht nur Bette Midler fand das Nacktselfie uncool: Auch Shootingstar Chloë Moretz (19, 'Carrie') äusserte sich mit einem negativen Unterton. Sie griff Kim Kardashian zwar nicht direkt an, twitterte aber mit Blick auf das sexy Foto:

«Ich hoffe sehr, dass du verstehst, wie wichtig es ist, jungen Frauen zu zeigen, dass wir mehr zu bieten haben als unsere Körper.»

kjc (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Bette Midler inspiriert Marc Jacobs
    Dienstag, 2. Februar 2016 / 14:35:29
    [ weiter ]
    Bette Midler: Endlich kein Lampenfieber mehr!
    Freitag, 24. April 2015 / 08:04:43
    [ weiter ]
    Bette Midler: Die Musikszene ist paradox
    Sonntag, 4. Januar 2015 / 15:40:58
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG