Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Isla Fisher mag Bruno - Borat hingegen weniger.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.cohens.info, www.sacha.info, www.baron.info, www.hasst.info

Montag, 15. Februar 2016 / 11:46:00

Sacha Baron Cohen's Frau hasst Borat

Sacha Baron Cohen (44) witzelte, dass Isla Fisher (40) den Sex mit seinem Alter Ego Borat am meisten verabscheute.

Der Schauspieler ist für seine umstrittenen Charaktere wie Ali G, Borat und Bruno bekannt, in die er nicht nur vor der Kamera schlüpfte, sondern sie teilweise auch zu Hause weiter spielte - sehr zum Leidwesen seiner Frau ('The Great Gatsby').

«Sie musste mit allen von ihnen schlafen, aber ich denke, dass sie Borat am wenigsten mochte», verriet Sacha dem 'People'-Magazin über seine Rolle als kasachischer Journalist. «Der beste war wahrscheinlich [der homosexuelle Modejournalist] Bruno wegen seiner persönlichen Hygiene. Bruno duschte, rasierte und wachste sich.»

Weibliche Schauspielerinnen bei BAFTA geschätzt

Das Interview gab der Komiker auf dem roten Teppich der BAFTAs, die am Sonntag (14. Februar) stattfanden. Bei der Preisverleihung überreichte er den Preis für die beste Schauspielerin. Als er die Nominierten auf der Bühne nannte, scherzte er über den Mangel an Vielseitigkeit in der Kategorie und verpasste der diesjährigen umstrittenen Oscarverleihung einen Seitenhieb. «Ich stimmte vor allem deshalb zu, bei dieser Preisverleihung aufzutreten, weil die BAFTAs keinerlei Diskrimierungen und Vorurteile zeigen, was bei den Oscars schändlicherweise der Fall ist. Ich bin sehr stolz darauf, dass die BAFTAs jedes Jahr darauf achten, dass eine der führenden nominierten Schauspielerinnen eine Dame von Stand ist (Judi) Dench, (Maggie) Smith.»

Als er anschliessend die abwesende Brie Larson (26, 'Raum') als Gewinnerin nannte, fügte Sacha Baron Cohen hinzu, den Award der «besten weissen Schauspielerin» zu verleihen.

pep (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Sacha Baron Cohens Vater ist gestorben
    Mittwoch, 4. Mai 2016 / 08:24:00
    [ weiter ]
    Bei Isla Fisher wartet zu Hause der Diktator
    Montag, 22. Februar 2016 / 13:55:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG