Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Edie Campbell war am Anfang ihrer Karriere ziemlich verlegen, wenn man sie als Model bezeichnete.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.campbell.info, www.passiert.info, www.einfach.info, www.modeln.info

Freitag, 12. Februar 2016 / 08:45:39

Edie Campbell ist das Modeln einfach passiert

Laufstegschönheit Edie Campbell hatte als Kind eigentlich andere Träume. Daher war sie zu Beginn ihrer Modellaufbahn auch etwas unsicher.

Die Catwalk-Grazie wollte eigentlich nie diesen Beruf ergreifen. «Am Anfang war ich ein wenig schüchtern beim Modeln», erzählte Edie der britischen 'Vogue'. «Es ist mir einfach passiert. Es war nichts, wovon ich geträumt hatte, wie vom Reiten, das ich liebe, seit ich acht war. Ich habe gelernt, dass es aber mehr ist, als bloss herumzulaufen und in eine Kamera zu blicken.»

Trotzdem: Das Modelleben erfüllt die Beauty nicht nur mit Glück. Kritisch gestand sie: «Ich bin oft einsam beim Reisen - ich vermisse meine Freunde aus der Schule und mein richtiges Leben. Meine ältesten Freunde sind auch die, mit denen ich rumhänge, wenn ich nicht arbeite.»

Zum Glück für Edie weiss ihre jüngere Schwester Olympia (20) genau, wie sie sich das anfühlt, da sie auch als Model arbeitet. Die beiden mögen sich sehr, aber das war nicht immer so.

Teenie Zanckereien

«Es ist wahr. Wir haben uns als Teenager nicht gut verstanden», lachte Edie. «Aber ich glaube, daran ist nichts Ungewöhnliches!»

Als Models tragen die Adoptivschwestern natürlich die angesagtesten Designs. Abseits der Laufstege machen sie dank des Einflusses ihrer Mutter Sophie Hicks, eine ehemalige Moderedakteurin, aber auch immer eine gute Figur.

«Meine Mum zeigte mir, dass ein Outfit der Ausdruck einer Idee sein kann», erklärte Edie Campbell dem britischen Magazin 'Stylist'. «Sie hat mir die Augen geöffnet. Kleidung kann mehr, als dich nur schön aussehen zu lassen. Sie trägt viel von Yves Saint Laurent, Givenchy und Courrèges. Sie hat mir aber immer gesagt, dass es auch gut ist, nicht so geschniegelt auszusehen!»

pep (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Edie Campbell: Mit Mode gegen Monster
    Donnerstag, 6. August 2015 / 23:55:42
    [ weiter ]
    Edie Campbell: So übersteht sie die Fashion Weeks
    Dienstag, 10. März 2015 / 13:08:12
    [ weiter ]
    Edie Campbell hat kein Problem mit Chemikalien
    Donnerstag, 4. September 2014 / 13:24:25
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG