Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Helen Mirren antwortete auf die Frage nach dem Geheimnis ihrer glücklichen Ehe: «Wir verbringen viel Zeit getrennt voneinander!»

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.ehegeheimnis.info, www.mirren.info, www.verraet.info, www.helen.info

Donnerstag, 4. Februar 2016 / 10:17:14

Helen Mirren verrät ihr Ehegeheimnis

Schauspielerin Helen Mirren (70) ist nun schon fast 30 Jahre mit ihrem Ehemann Taylor Hackford zusammen. Raum zur Entfaltung gehört zum Erfolgsrezept, verriet sie nun.

Das war natürlich nur ein Scherz der Hollywoodikone ('Die Queen'), denn wenn sie zu lange von ihrem Mann, dem Regisseur Taylor Hackford (71, 'Im Auftrag des Teufels') getrennt ist, vermissen sich die beiden «ganz schrecklich», gab sie im Interview mit 'Entertainment Tonight' zu.

Doch ganz ernsthaft fügte sie dann noch an, man müsse dem anderen tatsächlich «Raum geben, derjenige zu sein, der man sein will. Das muss eine wechselseitige Sache sein. Ich bin sehr glücklich, dass Taylor mir das auch gibt. Es ist eine Beziehung, in der wir uns gegenseitig unterstützen.»

Dieses Rezept scheint bestens zu funktionieren, Helen und Taylor sind schon seit 1997 verheiratet, insgesamt sind sie schon seit fast 30 Jahren ein Paar.

Herber Verlust

Ein weiterer Mann, der Helen sehr wichtig war, war Kollege Alan Rickman, der im Januar im Alter von 69 Jahren seinen Kampf gegen den Krebs verlor. Mit ihm stand sie für ihren neuen Film 'Eye in the Sky' vor der Kamera. «Er war der beste Mensch für ein Abendessen. Er war so grosszügig und bestand immer darauf, zu bezahlen. Er war sehr unterhaltsam und lustig. Er liebte es, Essen zu gehen und sich zu unterhalten. Er liebte das.»

Helen Mirren ist überzeugt davon, dass Alan sehr zufrieden damit gewesen wäre, dass 'Eye in the Sky' sein letzter Film war. Wann der Thriller in die deutschen Kinos kommt, steht bisher noch nicht fest.

kris (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Helen Mirren will, dass man sie mag
    Freitag, 11. März 2016 / 11:11:00
    [ weiter ]
    Helen Mirren bekommt Goldene Kamera für ihr Lebenswerk
    Donnerstag, 4. Februar 2016 / 12:50:00
    [ weiter ]
    Helen Mirren macht nie mehr Nacktszenen
    Dienstag, 29. September 2015 / 10:17:37
    [ weiter ]
    Helen Mirren als Bösewicht in 'Fast & Furious'?
    Donnerstag, 25. Juni 2015 / 15:08:23
    [ weiter ]
    Helen Mirren: Chemie mit Ryan Reynolds stimmt
    Mittwoch, 3. Juni 2015 / 10:40:38
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG