Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Kim Kardashian kann ihren Sohn Saint nicht in Ruhe stillen, wenn dessen Schwesterchen North im Raum ist.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.kardashian.info, www.stillt.info, www.north.info, www.hasst.info

Mittwoch, 27. Januar 2016 / 08:57:14

North hasst es, wenn Kim Kardashian Saint stillt

Reality-TV-Ikone Kim Kardashian (35) musste feststellen, dass Töchterchen North es gar nicht leiden kann, wenn sie dem kleinen Saint die Brust gibt.

Die Reality-TV-Schönheit ('Keeping Up with the Kardashians') wurde im Dezember zum zweiten Mal Mutter. Mit Saint läuft alles bestens, nur ein Problem gibt es, wie Kim nun auf ihrer Webseite berichtete: Die grosse Schwester ist eifersüchtig auf den Kleinen.

«Ich stille jetzt seit zwei Monaten und ganz ehrlich: Das kann schon zeitaufwändig sein. Aus irgendeinem Grund hasst North es, wenn ich das Baby füttere. Sie liegt dann auf meinem Schoss, damit Saint nicht direkt vor mir sein und essen kann. LOL.»

Mamas Trick

Doch die zweifache Mama hat sich einen Trick überlegt, mit dem sie die Eifersucht von North in den Griff bekommen kann. «Ich habe angefangen, sie zu miteinzubeziehen. Manchmal pumpe ich die Milch ab, dann kann sie ihm die Flasche geben. Das funktioniert total! Sie liebt es, mir zu helfen, anstatt keine Aufmerksamkeit zu bekommen. Jetzt ist sie meine kleine Helferin.»

Während Kim eine schwere Schwangerschaft mit zahlreichen Problemen hinter sich hat, gibt es beim Stillen so gar keine Schwierigkeiten. «Ich bin so froh, dass mir das Stillen leichtfällt und ich viel Milch produziere - so viel, dass ich sogar den Kühlschrank meiner Mom damit in Beschlag genommen habe!», gab Kim Kardashian preis und verriet, dass sie nichts dagegen hat, wenn Frauen in der Öffentlichkeit stillen.

Sie selbst würde ihrem Kind aber nicht vor Fremden die Brust geben. «Ich würde allerdings vor meinen Freundinnen stillen. Ich finde, dass das eine ganz natürliche Erfahrung ist und da bin ich auch nicht schüchtern.»

bg (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Kim Kardashian: Endlich ein Bild von Saint
    Montag, 22. Februar 2016 / 23:25:46
    [ weiter ]
    Kim Kardashian: Mit Atkins zum Traumbody
    Mittwoch, 20. Januar 2016 / 21:30:00
    [ weiter ]
    Kim Kardashian: 2016 beginnt mit einem niedlichen Babyfoto
    Sonntag, 3. Januar 2016 / 16:33:48
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG