Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Daisy Lowe musste trotz ihrer Promi-Eltern hart für den Erfolg arbeiten.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.arbeite.info, www.daisy.info, www.lowe.info, www.hart.info

Montag, 25. Januar 2016 / 21:47:00

Daisy Lowe: Ich arbeite hart

Model Daisy Lowe nervt es, dass viele Menschen annehmen, sie verdanke ihren Erfolg nur ihren berühmten Eltern.

Das Model verdankt sein gutes Aussehen den Genen von Mama Pearl Lowe (46) und Papa Gavin Rossdale (50, 'Love Remains the Same'). Doch das ist auch schon alles, was sie von ihren Eltern bekommen hat. Denn ihren Weg auf die Laufstege der Welt musste sie sich selbst erarbeiten.

«Es ist schon lustig, wie viele Leute, die ich kennengelernt habe, von meiner Persönlichkeit überrascht sind. Sie erwarten, dass ich Anspruch habe. Oder dass ich nicht arbeite - ich hasse das!» beklagte sich die Schönheit im Interview mit der britischen Zeitung 'Metro'.

Ihr Nachname könne zwar Türen öffnen, allerdings habe er auch Nachteile. «Mein Name kann ein grosses Hindernis sein, weil man sich immer erst beweisen muss.»

Mit Cara Delevingne vor der Filmkamera

Nun will Daisy auch Hollywood erobern und konnte sogar einen Part in 'Tulip Fever' ergattern, in dem nicht nur Stars wie Christoph Waltz, Jack O'Connell und Alicia Vikander zu sehen sind, sondern auch Modelkollegin Cara Delevingne. «Cara ist brillant und furchtlos», schwärmte Daisy. «Ich habe mit ihr den Film 'Tulip Fever' gedreht. Ich habe gerade mal drei Zeilen - falls sie mich nicht rausschneiden - aber ich werde immerhin als Schauspielerin im Cast genannt.»

Model und Schauspielerin - so will Daisy Lowe genannt werden, obwohl sie auch immer als It-Girl bezeichnet wird, was ihr aber gar nicht gefällt. «Es ist einfach... die Vorstellung eines It-Girls. Das kann man auf die Pariser Weise sehen, was ein Kompliment ist, so wie Jane Birkin oder Brigitte Bardot, oder man kann es auf britische Weise sehen, was dann heisst: 'Du arbeitest nicht hart für dein Geld - du wirst nur dafür bezahlt, auf Partys zu gehen.' Aber ich arbeite wirklich hart», stellte Daisy Lowe kürzlich in der britischen Ausgabe des Magazins 'InStyle' klar.

bert (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Daisy Lowe: Peaches bleibt allgegenwärtig
    Sonntag, 14. Februar 2016 / 10:56:51
    [ weiter ]
    Daisy Lowe: Ich bin kein It-Girl!
    Freitag, 8. Mai 2015 / 21:21:43
    [ weiter ]
    Daisy Lowe: Ich liebe meine Kurven
    Donnerstag, 30. April 2015 / 19:09:00
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG