Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Belohnung und Foto mit Unterschrift», schrieb er an seine 2,1 Millionen Anhänger.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.finderinnen.info, www.ruffalo.info, www.ehrliche.info, www.dollar.info

Montag, 25. Januar 2016 / 10:10:44

Mark Ruffalo: 100 Dollar für ehrliche Finderinnen

Schauspieler Mark Ruffalo hatte Glück im Unglück: Nachdem er sein Handy verloren hatte, bekam er es innerhalb weniger Stunden zurück.

Der Schauspieler ('Spotlight') gehörte zu den Bewohnern New Yorks, die am Wochenende von dem Schneesturm Jonas heimgesucht wurden. Am Samstag [23. Januar] verlor Mark dabei sein Portemonnaie und sein Handy. Mit einer Nachricht via Twitter versuchte der Star daraufhin seine Habseligkeiten wieder zu finden und hatte Glück!

«Fahndungsausschreiben für ein Handy in einer Brieftasche in den Strassen von New York in einem Schneesturm. Mein Führerschein ist da drin. Belohnung und Foto mit Unterschrift», schrieb er an seine 2,1 Millionen Anhänger.

Nur 18 Minuten später meldete sich der Star mit der freudigen Nachricht zurück: «Oh mein Gott! Es wurde gefunden! Das ging unheimlich schnell. Danke, dass ihr mir geholfen habt, es zu finden!» Später am Abend postete er noch ein Foto von sich und den beiden Mädchen, die die Sachen gefunden hatten. «Danke Amenaide und Catherine Brown, dass ihr mein Telefon und Portemonnaie gefunden habt. Danke Familie Brown für euren Anstand.»

Laut 'TMZ' waren die Mädchen gerade auf dem Weg nach Hause, als sie die Brieftasche im Schnee sahen. Sie erkannten den Schauspieler auf seinem Führerschein nicht und sein Handy war gesperrt. Während sie sich noch bemühten, herauszufinden, wer der rechtmässige Besitzer der Sachen ist, klingelte das Handy. Die Nummer riefen sie daraufhin zurück, so konnte wiederum der Agent des Darstellers kontaktiert werden, der dann schliesslich selbst erfuhr, wo sich seine Sachen befanden. Mark Ruffalo machte sich noch am gleichen Tag auf den Weg zu der Familie Brown und belohnte die ehrlichen Finderinnen mit 100 Dollar [rund 93 Euro] Finderlohn.

cam (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Mark Ruffalo: Familien sind faszinierend
    Donnerstag, 24. Dezember 2015 / 18:20:15
    [ weiter ]
    Mark Ruffalo: Kein leichter Job
    Sonntag, 21. September 2014 / 21:07:00
    [ weiter ]
    Mark Ruffalo dreht Film über sexuellen Missbrauch durch Priester
    Samstag, 9. August 2014 / 08:46:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG