Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Tom Hardy ist froh um seine Kinder.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.hardy.info, www.seiner.info, www.kinder.info, www.neues.info

Freitag, 22. Januar 2016 / 21:30:00

Tom Hardy: Ein neues Leben dank seiner Kinder

Als sein erstes Kind auf die Welt kam, stellte Schauspieler Tom Hardy fest, dass es wichtigeres im Leben gibt, als die eigenen Probleme.

Der Schauspieler ('Mad Max: Fury Road') hat mit seiner Exfreundin Rachael Speed Sohn Louis (7), im vergangenen Oktober brachte seine Frau Charlotte Riley (34, 'Im Herzen der See') sein zweites Kind zur Welt. Vater zu werden, hat das Leben des Darstellers, der früher wegen Suchtproblemen einen Entzug durchmachte, stark verändert.

«Ich würde nicht sagen, dass es mein Leben gerettet hat, aber es hat es auf jeden Fall verändert», berichtete er im Interview mit der britischen Zeitung 'The Daily Mail'. «Das war, als ob der Groschen gefallen ist. Ich habe kaum noch Zeit, über mich selbst nachzudenken - darüber, was ich mögen könnte oder sein wollte -, weil jetzt jemand auf der Welt ist, der mich wirklich braucht, für den ich mich zusammenreissen muss und für den ich mich auf etwas konzentrieren muss, das wichtiger als ich ist.»

Hardys Filme sind nichts für Kinder

Tom ist bekannt für seine gewalttätigen und bösen Filmrollen, kein Wunder, dass seine Kinder seine Filme noch nicht sehen dürfen. «Mein älterer Sohn will unbedingt 'Mad Max' gucken, aber ich habe ihm gesagt, dass er das nicht kann. Erst muss er die 'Harry Potter'-Filme sehen!» lachte Tom.

Der Brite hat eine gewisse Vorliebe für dunkle Charaktere, weil diese ihm erlauben, vor der Kamera mit einer Fantasiewelt zu experimentieren. Dadurch kann er nachvollziehen, wie es wäre, am Rande der Gesellschaft zu stehen. Im wahren Leben hat er aber so gar keine Affinität für diese Menschen, versicherte er: «Es wird euch vielleicht überraschen, dass ich dafür keinerlei Interesse habe, weil ich weiss, dass es nur vorgetäuscht ist! Hier in der wahren Welt gibt es echte Menschen, die abscheuliche und schreckliche Dinge tun. Und die sind nicht nur in der Welt der Gangster. Man kann sie in allen Aspekten des Lebens finden - in der Gesellschaft vom Handel über die Politiker bis zu den Geschäftsinhabern. Die bösen Menschen da draussen sind erschreckend», erklärte Tom Hardy.

kris (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Tom Hardy: Nominierung als bester Action-Schauspieler
    Dienstag, 15. Dezember 2015 / 08:46:00
    [ weiter ]
    Vaterfreuden bei Tom Hardy
    Freitag, 23. Oktober 2015 / 00:26:26
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG