Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Ryan Gosling.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.gosling.info, www.regie.info, www.nicht.info, www.ryan.info

Montag, 11. Januar 2016 / 23:13:48

Ryan Gosling: Ich gebe die Regie nicht auf

Mit 'Lost River' gab Schauspieler Ryan Gosling (35) im vergangenen Jahr sein Debüt als Regisseur. Auch wenn der Streifen nicht gut ankam, will er weiter hinter der Kamera arbeiten. Der nächste Film ist schon in Planung.

Der Schauspieler ('Drive') versuchte sich mit dem Fantasy-Film erstmals hinter der Kamera - und scheiterte. Kritiker zeigten sich enttäuscht, die Zuschauer blieben fern. Bei einem Budget von über zwei Millionen Dollar konnte 'Lost River' letztendlich nur um die 400'000 Dollar einspielen.

Entmutigen lässt sich der Frauenschwarm davon aber nicht. «Keine Sorge, ich werde weiter Filme drehen», versicherte er der 'Stuttgarter Zeitung'. «'Lost River' war mein erster, und weil ich natürlich nie Regie oder ähnliches studiert habe, habe ich alles selbst gemacht. Ich wollte lernen, wie man Filme dreht, und dabei von jedem einzelnen Aspekt des Prozesses ein praktisches Verständnis bekommen. Das war mir unglaublich wichtig, denn als Schauspieler ist man ja letztlich ziemlich wenig in das grosse Ganze involviert.»

Mittlerweile arbeite er schon an einem neuen Film, habe sich dafür aber einen Drehbuchautoren an Bord geholt, verriet er weiter. «Überhaupt weiss ich jetzt ganz gut, wo meine Talente als Filmemacher liegen. Auf die werde ich mich künftig konzentrieren und für alles andere die richtigen Partner suchen», so Ryans Plan für seine Projekte in der Zukunft.

Dass 'Lost River' für ihn eine anstrengende Produktion war, gab Ryan Gosling schon vor der Veröffentlichung zu. «Es war eine einzigartige Erfahrung für mich. Es hatte seine ganz eigene Dynamik. Ich habe das Gefühl, dass ich immer zwei Schritte zurücklag und versuchte mitzuhalten», gestand er damals der Zeitung 'Metro'.

 

fest (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Ryan Gosling: Der Schlafmangel lohnt sich!
    Donnerstag, 17. Dezember 2015 / 22:35:41
    [ weiter ]
    Ryan Gosling ist der neue Harrison Ford
    Dienstag, 17. November 2015 / 08:17:40
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG