Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Louis Vuitton geht neue Wege, um auf seine Mode aufmerksam zu machen.

Louis Vuitton geht neue Wege, um auf seine Mode aufmerksam zu machen.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.game-figur.info, www.vuitton.info, www.kampagne.info, www.louis.info

Mittwoch, 30. Dezember 2015 / 14:38:11

Louis Vuitton: Kampagne mit Game-Figur

Kein normales Model wurde für die neueste Werbung von Louis Vuitton benutzt, sondern eine Figur aus dem Spiel 'Final Fantasy'.

Kreativchef Nicolas Ghesquiere entschied sich zu dem ungewöhnlichen Schritt, für die neueste Werbekampagne jemanden aus der virtuellen Welt zu nutzen: «Realität und Fantasie werden eins», kommentierte der Franzose auf Instagram ein Foto, das eine junge Frau mit rosa Haaren zeigt. Die 'Final Fantasy'-Figur, die Lightning heisst, blickt zur Seite und trägt eine schwarze Bluse mit bauschigen Ärmeln, dazu hält sie eine wattierte Tasche.

In einem anderen Bild ist sie in bunten Shorts und einem weissen Gürtel zu sehen, die sie mit einem kurzen schwarzen Satin-Cape kombiniert. Eine orangene Tasche komplettiert den Look.

Lightning wirkt auf den ersten Blick verblüffend echt, aber Ghesquiere verriet, dass sie aus der Feder des japanischen Game-Designers Tetsuya Nomura in Zusammenarbeit mit Square Enix's CG studio Visual Works stammt.

Donna Bae vor der Kamera

Nun müssen sich normale Models keine Sorgen machen, dass sie in Zukunft bei Vuitton ignoriert werden - Donna Bae wurde von Starfotograf Juergen Teller für ein Werbefoto in Szene gesetzt. Die Berufsschönheit trägt darauf ein kurzes silbernes Minikleid mit dicken Plateau-Sandalen, schwarzen Handschuhen und einer Tasche, die mit dem berühmten Monogramm der Marke übersät ist.

Man wird sehen, ob Lightning einen einmaligen Auftritt als Werbefigur für Louis Vuitton hatte oder ob sie in Zukunft öfter für das Modehaus posieren darf.

bg (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Louis Vuitton überascht mit luxuriöser Streetwear
    Mittwoch, 9. März 2016 / 20:00:18
    [ weiter ]
    Umsatzzuwachs bei Louis Vuitton überraschend hoch
    Dienstag, 28. Juli 2015 / 20:41:24
    [ weiter ]
    Louis Vuitton: Nie wieder Murakami-Taschen!
    Freitag, 17. Juli 2015 / 13:40:46
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG