Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Lana Del Rey hätte sofort einen Song für den aktuellen Bond-Film 'Spectre' aufgenommen. Leider wurde sie nicht gefragt.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.bond-song.info, www.gesungen.info, www.haette.info, www.lana.info

Donnerstag, 10. Dezember 2015 / 10:25:22

Lana Del Rey: Ich hätte gern den Bond-Song gesungen

Sänger Sam Smith (23) durfte für den aktuellen James-Bond-Film 'Spectre' die Musik beisteuern, dabei hätte Kollegin Lana Del Rey (30) diese Aufgabe nur zu gerne übernommen.

Lange galt die Sängerin ('Summertime Sadness') als eine der grossen Favoriten für den Titelsong zum neuesten Bond-Abenteuer, das Rennen machte dann aber schliesslich Sam Smith (23) mit seiner Ballade 'Writing's on the Wall'. An Lana hatten die Verantwortlichen anscheinend gar kein Interesse.

«Ich hätte das gemacht, wenn ich denn gefragt worden wäre», sagte sie im Interview mit 'NME'. «Ich liebe die Bond-Musik, die über die Jahre veröffentlicht wurde, und ich liebe Soundtracks generell. Auf diesem Album ('Honeymoon') gibt es sogar ein paar Songs, die diesen Bond-Vibe haben, zum Beispiel '24' und 'Swan Song'.»

Selbst wenn es mit dem Bond-Song nicht geklappt hat - Lana bekommt auch so genug Anerkennung. Am Freitag [11. Dezember] wird sie bei den Billboard Women in Music Awards als Vorreiterin in ihrer Branche ausgezeichnet. «Lana Del Rey macht die Dinge schon auf ihre Weise, seit sie zum ersten Mal in die Szene geplatzt ist. Sie trifft mutige und gewagte Entscheidungen, die sich den Konventionen widersetzen», erklärte Janice Min, die Chefin der Award-Show zur Auszeichnung. «Sie ist eine Vorreiterin - von ihrer Musik über ihr Mysterium bis hin zur Vielzahl ihrer anderen Interessen. Sie lässt alle gespannt auf ihren nächsten Schritt warten.»

Neben Lana Del Rey werden in New York ausserdem Kolleginnen wie Lady Gaga (29, 'Applause'), Demi Lovato (23, 'Cool For the Summer') und Selena Gomez (23, 'Slow Down') geehrt.

pep (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Lana Del Rey: Gerichtliche Schritte gegen Stalkerinnen
    Montag, 4. Januar 2016 / 10:20:21
    [ weiter ]
    Sam Smith: Sein traurigster Song
    Dienstag, 3. November 2015 / 09:30:05
    [ weiter ]
     
    Kultur
    Hotel Monte Verità: Eine Oase der Freiheit und Inspiration [ weiter ]
    Josef Staub Einzelausstellung in der Galerie lange + pult [ weiter ]
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]

    Musik
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG