Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Psychische Probleme: Sinead O'Connor.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.oconnor.info, www.erneuter.info, www.hilferuf.info, www.sinead.info

Dienstag, 1. Dezember 2015 / 21:28:19

Sinead O'Connor: Erneuter Hilferuf

Sinead O'Connor (48) bettelt auf Facebook um die Liebe ihrer Familie.

Die Sängerin ('Nothing Compares 2 U') sorgte bereits am Wochenende für Aufsehen, als sie mit mehreren Posts im Internet andeutete, sich das Leben nehmen zu wollen. In den öffentlichen Nachrichten warf sie ihrer Familie vor, «grausam» mit ihr umzugehen und ihr ihre minderjährigen Kinder weggenommen zu haben. Hintergrund ist eine Operation im August, nach der Sinead in eine tiefe Depression verfallen war. Deswegen nahmen ihr ältester Sohn Jake (28) sowie ihr Exfreund Donal Lunny die Kinder Shane (11) und Yeshua (8) zu sich.

Nach ihrem auf Facebook dokumentierten Zusammenbruch wird Sinead nun in einer Klinik behandelt. Gestern [30. November] warf sie ihrer Familie noch Heuchelei vor und schrieb: «Ich will niemanden von euch jemals wieder sehen. Warum wart ihr überhaupt hier, wenn ihr doch diejenigen seid, die mich hierher gebracht haben???? ... Mörder, Lügner, Heuchler. Ihr alle. Ihr seid daran schuld.»

Heute [1. Dezember] meldete sie sich dann erneut zu Wort, allerdings in einem ganz anderen Ton. An ihre Familie gerichtet, die sie besucht hatte, als sie wohl geschlafen hatte, schrieb sie: «Ihr seid gegangen, bevor ich aufgewacht bin und seitdem nicht mehr da gewesen. Bitte, warum tut ihr mir das an?? Ich brauche euch. Ich brauche eure Liebe. Ich kann mit dem, was mir angetan wird, nicht umgehen. Ich habe nichts getan, um zu verdienen, wie ich jetzt behandelt werde. Ich vermisse euch alle seit Wochen. Zu hören, dass ihr hier wart und wieder gegangen seid, war eine Qual. Jetzt bin ich ganz allein. Bitte. Bitte liebt mich. Bitte kommt ins Krankenhaus und verbringt Zeit mit mir und helft mir. Bitte. Ich flehe euch an. Lasst mich nicht so verängstigt und allein. Behandelt mich nicht so, als wäre ich ungeliebt und wertlos. Bitte. Wenn ihr mich auch nur ein bisschen liebt, kommt und seid bei mir. Helft mir zu verstehen, was gerade passiert.»

Ob die Familie dem Hilferuf von Sinead O'Connor folgte, ist bisher nicht bekannt.

 

fest (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Sinéad O'Connor zurück auf Facebook
    Samstag, 5. Dezember 2015 / 15:42:11
    [ weiter ]
    Sinead O'Connor: Können Ärzte ihr noch helfen?
    Montag, 30. November 2015 / 08:18:38
    [ weiter ]
    Sinéad O'Connor: Jetzt ist sie Oma
    Samstag, 18. Juli 2015 / 14:00:23
    [ weiter ]
    Sinéad O'Connor: Ich bin anders
    Samstag, 6. September 2014 / 12:01:36
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG