Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Benicio Del Toro wundert sich immer wieder neu, wenn gute Filme nicht beim Publikum ankommen.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.hollywood.info, www.launisch.info, www.benicio.info, www.toro.info

Montag, 30. November 2015 / 11:12:51

Benicio Del Toro: Hollywood ist launisch

Wer Benicio Del Toro (48) nach seinem Erfolgsgeheimnis fragt, wird enttäuscht: Der Megastar hat keine Ahnung, warum manche seiner Filme einschlagen wie eine Bombe und andere nicht.

Der puerto-ricanische Superstar hat schon mehrfach die Kinokassen klingeln lassen: Zuletzt brillierte er an der Seite von Emily Blunt (32) und Josh Brolin (47) in 'Sicario', aber auch Filme wie 'Traffic - Die Macht des Kartells' (für den er einen Oscar als bester Nebendarsteller erhielt) und '21 Gramm' oder 'Fear and Loathing in Las Vegas' zählen zu seinen Hits. Doch auch Flops gehen auf das Konto des Stars, unter anderem wurde das Filmdrama 'Eine neue Chance', in dem Benicio an der Seite von Halle Berry (49) zu sehen war, von den Kritikern verrissen.

«Wenn ich zurückblicke, kann ich [meinen Erfolg] kaum glauben. Es ist ein Mysterium für mich, wirklich», betonte Benicio im Gespräch mit dem 'Hollywood Reporter'. «Es ist ein ständiges Auf und Ab. Manche Projekte funktionieren, andere nicht. Manchmal sind sie gut, kriegen aber kein Publikum.»

Erfolg ein Gruppensieg

Zum Glück aber sind Flops für den Schauspieler eher selten. Allein 'Sicario' spülte nach einem Budget von knapp 28 Millionen Euro weltweit über 74,5 Millionen Euro in die Kassen. Sowohl Benicio Del Toro als auch Emily Blunt sowie Josh Brolin wurden für ihre Darstellungen hochgelobt. Für Benicio steht fest: Der Erfolg ist ein Gruppensieg.

«Ich sehe diesen Film immer als 400 Meter-Staffellauf: Emily und Josh starten und übergeben den Stab in der letzten Runde an mich. Und boom! Plötzlich habe ich mein Solo - aber alles basiert auf Teamwork.»

bg (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Benicio del Toro im Disneyland mit Rod Stewart
    Montag, 21. September 2015 / 15:38:00
    [ weiter ]
    Benicio del Toro: Bösewicht in 'Star Wars: Episode VIII'?
    Dienstag, 21. Juli 2015 / 13:08:53
    [ weiter ]
     
    Kultur
    Hotel Monte Verità: Eine Oase der Freiheit und Inspiration [ weiter ]
    Josef Staub Einzelausstellung in der Galerie lange + pult [ weiter ]
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG