Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Daniel Craig und Rachel Weisz wollen ihr Privatleben bewahren.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.unsere.info, www.bleibt.info, www.privat.info, www.ehe.info

Donnerstag, 19. November 2015 / 06:37:00

Unsere Ehe bleibt privat

Rachel Weisz (45) und Daniel Craig (47) halten ihre Beziehung aus dem Rampenlicht heraus.

Im Juni 2011 läuteten die Hochzeitsglocken für die Oscarpreisträgerin ('Ewige Jugend') und den Schauspieler ('James Bond 007 - Spectre') nach nur wenigen Monaten Beziehung. Daniel Craigs Rolle als James Bond hat aus dem Briten einen der gefragtesten Hollywoodstars gemacht. Doch während seine Filme in aller Munde sind, ist nur wenig aus seinem Privatleben bekannt. Dass keine privaten Details an die Öffentlichkeit geraten und ihre Ehe vor den Medien geschützt ist, ist auch für Rachel ein wichtiges Anliegen: «Er ist einfach zu berühmt, das wäre wie Verrat. Man muss seine Ehe schützen. Wenn man jung ist, erzählt man seinen Freundinnen alles? Wenn man aber verheiratet ist, ist das vorbei. Das Publikum verschwindet und man ist in seinem eigenen Leben», berichtete sie im Interview mit dem 'More'-Magazin.

Doch auch Rachel kann mit ihrem berühmten Mann mithalten, mit ihrer Karriere geht es ebenfalls stetig bergauf. Laut dem Filmstar sei das unter anderem dem Alter geschuldet: «Meine Zwanziger waren teilweise schmerzhafte Jahre. Jetzt habe ich die Weisheit und die Erfahrung. Ich weiss, was mich interessiert - auf eine andere Art und Weise. Ich bin sehr viel fokussierter bei den Sachen, die mir wichtig sind. Ich verschwende weniger Zeit. Das ist eine grosse Erleichterung», erklärte sie.

Dementsprechend sieht Rachel Weisz auch das Älterwerden ganz gelassen: «Tja, jeder wird eben älter und wir werden alle sterben. Beim Älterwerden wird die Sterblichkeit zur Realität, aber jung sein ist auch schwierig. Es ist schwer, wenn man nicht weiss, wer man ist.»

 

kris (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Rachel Weisz: Ich bin nicht mit Bond liiert
    Sonntag, 6. Dezember 2015 / 23:12:08
    [ weiter ]
    Rachel Weisz hält dicht
    Montag, 21. November 2011 / 11:05:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG