Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Christina Aguilera dachte erst, dass die Romanze zwischen Gwen Stefani und Blake Shelton ein PR-Märchen sei.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.christina.info, www.beziehung.info, www.aguilera.info, www.scherz.info

Freitag, 13. November 2015 / 14:56:27

Christina Aguilera hält Beziehung von Gwen und Blake als Scherz

Sängerin Christina Aguilera (34) konnte es erst nicht glauben, dass ihre Freunde Gwen Stefani (46) und Blake Shelton (39) ein Paar sind. Jetzt haben die beiden aber ihren Segen.

Die drei Musiker sind zu guten Freunden geworden, nachdem sie alle schon Coaches in der US-Version von 'The Voice' waren. Als vergangene Woche ein Sprecher von Gwen ('Early Winter') bekannt gab, dass die No-Doubt-Frontfrau und ihr Kollege ('Lonely Tonight') ein Paar sind, dachte Christina ('Genie In A Bottle') an einen Scherz.

«Wisst ihr, ich habe das nicht vermutet», sagte sie 'Access Hollywood'. «Ich glaube, es gab Gerüchte und ich dachte nur: 'Ja klar, Blake!' Es war einfach lustig. Wir haben nur Witze darüber gemacht. Und dann wurde es wahr.»

Jetzt, da sie weiss, dass ihre Kollegen tatsächlich ein Paar sind, wünscht Christina ihnen nur das Beste. «Ich habe sie erst gestern gesehen und konnte es so Gwen persönlich sagen: 'Schnapp dir diesen Cowboy, Mädchen!'», lachte sie.

Christina, die sich 2010 von ihrem damaligen Mann Jordan Bratman scheiden liess, weiss genau, dass Blake und Gwen in den vergangenen Monaten schwere Zeiten durchmachten. Blakes Ehe mit Miranda Lambert (32, 'Mama's Broken Heart') scheiterte im Juli nach vier Jahren, einen Monat später gab Gwen bekannt, sich nach 13 Jahren von Ehemann Gavin Rossdale (50, 'Love Remains The Same') getrennt zu haben.

«Ich kenne sie schon so lange und habe selbst eine Scheidung durchgemacht. Das ist hart, egal wie man es drehen will», so Christina Aguilera. «Das dann auch noch unter den Augen der Medien - es ist einfach schei*e. Ich fühle mit ihnen, in ihren jeweiligen Situationen. Glück verdient Glück. Sie sind gute Leute. Ich weiss einfach, dass Scheidungen schwer sind, sie verdienen jetzt also Lachen und Fröhlichkeit, und wenn sie das miteinander haben, dann verdienen sie einander.»

pep (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Plant Christina Aguilera eine Hologram-Show?
    Dienstag, 10. Mai 2016 / 14:15:16
    [ weiter ]
    Sia ist grosses Vorbild von Christina Aguilera
    Sonntag, 8. Mai 2016 / 22:15:22
    [ weiter ]
    Gwen Stefani: Blake Shelton ist ihr Fels
    Samstag, 7. November 2015 / 17:13:59
    [ weiter ]
    Gwen Stefani: Sie datet Blake Shelton
    Donnerstag, 5. November 2015 / 09:13:53
    [ weiter ]
    Gwen Stefani: Seelenpflege nach der Trennung
    Samstag, 31. Oktober 2015 / 14:35:41
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG