Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Rebel Wilson hat null Interesse an Kylie und Kendall Jenner.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.jenner-schwestern.info, www.wilson.info, www.rebel.info, www.hetze.info

Mittwoch, 4. November 2015 / 18:46:38

Rebel Wilson: Hetze gegen die Jenner-Schwestern

Rebel Wilson (35) machte deutlich, dass sie null Interesse an Kylie (18) und Kendall Jenner (20) hat. Sie interessiert sich eher für Menschen, die bekannt sind, weil sie hart gearbeitet haben.

Wie sie jetzt verriet, weigerte sich die Filmheldin ('Pitch Perfect') bei den MTV Video Music Awards im vergangenen August, gemeinsam mit den beiden It-Girls aufzutreten. Sie hält sie für «oberflächlich» und findet, dass «ihre Karrieren nicht wirklich etwas mit Talent zu tun haben.»

Eigentlich hätte sie mit den 'Keeping Up with the Kardashians'-Schönheiten der Rapperin Nicki Minaj (32, 'Anaconda') den Preis für das beste Hip-Hop-Video überreichen sollen.

«Kim Kardashian wurde nur mit Sex-Tape berühmt»

«Ich wurde gebeten, [einen Preis] mit Kendall und Kylie bei den letzten MTV VMAs zu präsentieren. Ich lehnte ab. Ich sagte, ich wolle es alleine machen», verriet die Australierin in einem Interview mit der 'Kyle and Jackie O'-Show. «Nicht, dass man eine von beiden persönlich hassen würde, aber. wofür sie stehen ist total konträr zu dem, wofür ich stehe. Sie scheinen ein bisschen oberflächlich zu sein und ihre Karrieren haben nicht wirklich etwas mit Talent zu tun. Und ich weiss, dass sie super beliebt sind, aber mir geht es um Persönlichkeit und dass dich harte Arbeit dahin bringt, wo ich bin.»

Damit nicht genug: Rebel Wilson war in Lästerlaune und kritisierte im Anschluss noch die Halbschwester der Jenner-Mädchen, Kim Kardashian (35, 'Kourtney & Kim Take Miami'): «Kim Kardashian wurde dank eines Sex-Tapes berühmt und ich bin einfach auf die Schauspielschule gegangen und habe wirklich hart gearbeitet.»

Weiter verriet sie, dass sie schon einen Streich im Sinn hatte, falls die MTV-Bosse versucht hätten, sie zu zwingen, mit den Newcomern auf der Bühne zu stehen: In diesem Fall hätte sich Rebel Wilson nämlich einfach als Kim Kardashian verkleidet. 

cam (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Rebel Wilson: 'Cosmopolitan' macht sie zur Frau des Jahres
    Donnerstag, 3. Dezember 2015 / 10:40:41
    [ weiter ]
    Rebel Wilson: Blumen für die Kardashians
    Donnerstag, 12. November 2015 / 14:52:42
    [ weiter ]
    Rebel Wilson: Liebes-Aus nach nur vier Monaten
    Dienstag, 15. September 2015 / 08:41:00
    [ weiter ]
    Rebel Wilson: 'Pitch Perfect 3' kommt!
    Dienstag, 16. Juni 2015 / 11:04:00
    [ weiter ]
    Rebel Wilson: «Botschafterin der Dicken»
    Sonntag, 24. Mai 2015 / 13:50:10
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG