Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Justin Bieber.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.besserung.info, www.bieber.info, www.justin.info, www.gelobe.info

Montag, 2. November 2015 / 22:56:36

Justin Bieber: Ich gelobe Besserung

Popstar Justin Bieber lässt manchmal zwar noch immer den Bad Boy raushängen, hat allerdings versprochen, sich in Zukunft besser zu benehmen.

Justin Bieber (21) gibt zu, dass er noch viel zu lernen hat.Der kanadische Sänger ('What Do You Mean?') landete in den letzten Jahren weniger mit seiner Musik, dafür aber mit seinem skandalverdächtigen Verhalten und so manchem Konflikt mit dem Gesetz in den Schlagzeilen. Eigentlich versprach der Star vor einigen Monaten, seine Rüpel-Zeiten hinter sich gelassen zu haben, vergangene Woche sorgte er dann allerdings bei einem Konzert in Norwegen für Aufruhr, als er noch vor Ende der Show die Bühne verliess. Der Grund: seine Fans nervten ihn.

Im Interview mit der britischen Zeitung 'The Telegraph' betonte er nun, sich in Zukunft besser benehmen zu wollen.«Ich muss noch stark an mir arbeiten. Und ich mache noch immer Tage durch, an denen ich depressiv und gereizt bin», meinte Justin. «Ich weiss aber auch, dass ich nicht mehr der Alte bin. Das motiviert mich. Ich bin zwar noch nicht an dem Punkt, an dem ich sein möchte, aber wenigstens bin ich auch nicht mehr an dem Punkt, an dem ich mal war.»

Sein Bad-Boy-Verhalten erklärte sich der Popstar derweil so: «Es ging immer nur um mich, mich, mich! Ich war jung und von allen Seiten hiess es ständig 'Du bist toll!'. Und irgendwann fängt man an, das zu glauben... . Ich glaubte an den Hype und benahm mich dementsprechend.»

Inzwischen weiss er jedoch, dass er sich seinen Ruhm zu Kopf steigen liess, an den Nagel möchte er seine Karriere deshalb aber nicht hängen. «Ich weiss, dass [die Musik] mein Schicksal ist. Ich weiss, dass Gott einen höheren Sinn für mich als Sänger hat. Aber es liegt an mir, meiner Berufung zu folgen und sie zu respektieren. Man braucht Integrität, um in diesem Geschäft zu überleben. Man muss ein guter Mensch sein», schlussfolgerte Justin Bieber. 

 

fest (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Justin Bieber: Kinderstars haben es schwer
    Freitag, 6. November 2015 / 09:23:50
    [ weiter ]
    Justin Bieber: Bewährung offiziell vorbei
    Dienstag, 3. November 2015 / 14:42:07
    [ weiter ]
    Justin Bieber: Ein ganz normaler Junge
    Samstag, 31. Oktober 2015 / 13:40:50
    [ weiter ]
    Justin Bieber bricht Konzert in Oslo ab
    Freitag, 30. Oktober 2015 / 09:38:25
    [ weiter ]
    Spitzname für Justin Biebers bestes Stück
    Montag, 19. Oktober 2015 / 08:32:37
    [ weiter ]
    Bieber fühlt sich missbraucht
    Samstag, 17. Oktober 2015 / 15:05:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG