Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Der Make-up-Artist Jake Bailey hat sich das Leben genommen. Berühmte Kundinnen wie Katy Perry (Bild) und Paris Hilton trauern.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.star-visagist.info, www.perry.info, www.trauer.info, www.katy.info

Samstag, 24. Oktober 2015 / 15:50:41

Katy Perry: Trauer um Star-Visagist

Stars wie Katy Perry (30) und Paris Hilton (34) zeigen sich nach dem Selbstmord von Make-up-Artist Jake Bailey (†37) schwer betroffen.

Der Star-Visagist wurde am Freitag (23. Oktober) in seinem Zuhause in Los Angeles aufgefunden. Laut 'TMZ' soll er an einer Kohlenstoffmonoxid-Vergiftung verstorben sein. Alles weisst auf Suizid hin, auch wenn mehr Details noch nicht bekannt sind.

Jake Bailey, der auch als Fotograf tätig war, schminkte die grössten Stars, darunter Mariah Carey, Katie Holmes, Selena Gomez, Paris Hilton und Katy Perry.

Letztere war mit ihm auch eng befreundet und zeigte ihre Trauer ganz offen auf Instagram. Zu einer Collage aus Bildern der beiden, schrieb Katy eine lange Abschiedsnachricht. «Jake. Meine süsse, sensible Seele. Was für eine wundervolle Reise und Freundschaft wir doch hatten. Was für wunderschöne Kunst wir zusammen erschaffen haben. Zusammen haben wir die grössten Bühnen der Welt erobert», erinnerte sie sich an ihn. Er habe ihren ganz persönlichen Look mitbestimmt, seit er erstmals mit ihr für das Video zum Hit 'Hot and Cold' arbeitete.

«Ich weiss, manchmal war es schwer, hier auf der Erde beständiges Glück zu finden. Ich verstehe dich da. Ich will, dass du weisst, dass ich dich jetzt und für immer sowie alle Lehren, die wir in diesem Leben ausgetauscht haben, zu schätzen weiss. Ich liebe dich. Keine Arbeit mehr, kein Suchen mehr, jetzt hast du endlich deinen Frieden gefunden.»

Auch Jakes langjährige Kundin Paris Hilton ist bestürzt. «So traurig, schockiert und am Boden zerstört», erklärte sie ebenfalls auf Instagram. «Er war so eine wundervolle Person, ein unglaublich talentierter Make-up-Artist und Freund. Er war in den vergangenen 15 Jahren mein Make-up-Artist. Wir sind zusammen um die Welt gereist, haben an so vielen schönen Projekten gearbeitet und so viele Erinnerungen geteilt. Ich werde ihn so vermissen.»

asu (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Katy Perry trifft Tochter von Raúl Castro
    Samstag, 17. Oktober 2015 / 09:58:00
    [ weiter ]
    Katy Perry und John Mayer: Sie sind wieder zusammen
    Montag, 21. September 2015 / 08:20:02
    [ weiter ]
    Katy Perry: Kein Wort von Russell Brand
    Samstag, 23. Mai 2015 / 21:28:48
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG