Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Adele könnte mit ihrem neuen Song Streit mit ihrem Liebsten vom Zaun brechen.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.herzschmerzsong.info, www.verlobten.info, www.verletzt.info, www.adele.info

Dienstag, 20. Oktober 2015 / 13:55:13

Adele: Neuer Herzschmerzsong verletzt ihren Verlobten

Chartwunder Adele (27) hat es angeblich getan: Sie hat quasi die Fortsetzung zu ihrer Herzschmerzballade 'Someone Like You' geschrieben. Ihrem Freund wird das ganz und gar nicht gefallen.

Seit vier Jahren hat die britische Sängerin ('Set Fire To The Rain') keine Platte mehr auf den Markt gebracht, die Welt wartet voller Spannung darauf, ob sie mit '25' an ihre alten Erfolge anknüpfen kann. Seit wenigen Tagen gibt es nun ein kurzes Teaser-Video, in dem Adele einen sehr traurigen Song anstimmt - angeblich ihre erste Singleauskopplung. Wer auf den Text achtet, merkt schnell: Die Musikerin hat nichts von ihrer Stimmgewalt eingebüsst, aber scheinbar auch nichts von ihrem Herzschmerz! Denn der Track startet genauso Liebeskummer behaftet wie ihre Kultballade 'Someone Like You'.

«Sie hat die Fortsetzung von 'Someone Like You' geschrieben, was sich jeder gewünscht, aber niemand zu hoffen gewagt hatte», gab sich ein Insider gegenüber der 'Sun' begeistert. «Immerhin ist sie jetzt in einer Langzeitbeziehung mit einem Mann, mit dem sie ein Kind hat?»

'Someone Like You' soll Adele angeblich für den Fotografen Alex Sturrock geschrieben haben, mit dem sie zwischen 2008 und 2009 zusammen war und der einige Stücke ihrer Erfolgsplatte '21' inspiriert hatte. Inzwischen ist die Künstlerin aber mit Simon Konecki verlobt und erzieht mit ihm den dreijährigen Angelo.

Hallo, ich bin's

In dem Teaserclip singt Adele übersetzt: «Hallo, ich bin's. Ich habe mich gefragt, ob du dich mit mir treffen willst, um über alles zu reden. Sie sagen, die Zeit heilt alle Wunden, aber ich bin noch nicht wirklich geheilt.»

Der Insider ist sich sicher: Der Song wird Simon bis ins Mark treffen. Ganz besonders jetzt, wo ständig Gerüchte aufkeimen, seine Beziehung mit Adele sei am Ende: «Das wird auf jeden Fall eine schwere Phase für Simon, weil sie über die Liebe ihres Lebens singt - und das ist nicht er. Klar wird es auf dem Album auch Lieder über ihn und Angelo geben. Aber der Song, über den sie das Album verkauft, handelt nicht von ihm.»

Wann genau Adele ihr neues Werk auf den Markt bringt, steht noch nicht fest.

nir (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Adele: Keine Beziehungsprobleme
    Samstag, 31. Oktober 2015 / 16:27:45
    [ weiter ]
    Adele meldet sich nach vier Jahren zurück
    Freitag, 23. Oktober 2015 / 11:34:01
    [ weiter ]
    Adele: Album kommt am 20. November
    Freitag, 23. Oktober 2015 / 09:23:00
    [ weiter ]
    Adele gibt Details zu Platte bekannt
    Donnerstag, 22. Oktober 2015 / 09:41:00
    [ weiter ]
     
    Kultur
    Hotel Monte Verità: Eine Oase der Freiheit und Inspiration [ weiter ]
    Josef Staub Einzelausstellung in der Galerie lange + pult [ weiter ]
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]

    Musik
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG