Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Colin Farrell wird seine Filmfigur aus 'Ondine - Das Mädchen aus dem Meer' nicht vergessen, denn sie führte zu seinem Sohn Henry.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.farrell.info, www.freude.info, www.colin.info, www.henry.info

Freitag, 16. Oktober 2015 / 13:39:47

Colin Farrell: Viel Freude mit Henry

Hollywoodstar Colin Farrell (39) erinnert sich gern an sein Drama 'Ondine - Das Mädchen aus dem Meer', denn daraus resultierte die Geburt seines Sohnes Henry (6).

Der Schauspieler ('Nicht auflegen') wurde von 'Esquire' gefragt, welche Rolle bei ihm den meisten Eindruck hinterlassen hat und da musste er nicht lange überlegen: «Die Rolle bei 'Ondine', nicht so sehr die Figur, aber mein Sohn Henry stammt aus dieser Erfahrung oder wie ich ihn nenne - das Geschenk, das immer noch gibt. Ich traf Henrys Mama bei dem Film, deshalb war es die wichtigste Erfahrung, denn es beeinflusste mein Leben am meisten.»

Der Ire und seine polnische Kollegin Alicja Bachleda-Curus (32, 'Friendship') bekamen 2000 den kleinen Henry, trennten sich aber im darauffolgenden Jahr wieder. Für eine Weile galt der Star als Frauenheld, aber mittlerweile ist es ruhig um ihn geworden, was romantische Affären betrifft - er sei jetzt glücklicher Single: «Ich date nicht», betonte Colin Farrell gegenüber 'metro.co.uk'. «Der ganze Rummel um das Dating ist nichts für mich. Ich höre das Wort und ich zucke innerlich. Für mich ist es ein sehr amerikanisches Konzept, was ich nicht begreife - dieses Dating-Spiel. Ich kann deshalb auch nicht sagen, dass ich schlimme Dates hatte - oder überhaupt welche.»

nir (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Colin Farrell: Die Filmindustrie ist zu nachsichtig
    Montag, 26. Oktober 2015 / 19:15:01
    [ weiter ]
    Colin Farrell: Bitte keine Cheeseburger mehr!
    Dienstag, 20. Oktober 2015 / 19:01:15
    [ weiter ]
    Colin Farrell: Hör auf dein Inneres
    Samstag, 8. August 2015 / 16:10:27
    [ weiter ]
    Colin Farrell zaubert im 'Harry Potter'-Spin-off
    Donnerstag, 6. August 2015 / 10:00:59
    [ weiter ]
    Colin Farrell: Ich fühle mich heute freier
    Dienstag, 28. Juli 2015 / 23:54:33
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG