Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Chrissy findet die neue App unmöglich und will nicht darüber schweigen.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.verloren.info, www.verstand.info, www.chrissy.info, www.teigen.info

Freitag, 2. Oktober 2015 / 14:38:15

Chrissy Teigen: Ihr habt wohl den Verstand verloren!?

Topmodel Chrissy Teigen (29) kann es nicht fassen, dass es jetzt eine neue Handy-App gibt, mit der man Menschen bewerten kann.

Der Launch der neuen Handyanwendung Peeple sorgt derzeit für einige hochgezogene Augenbrauen: Die App ermöglicht es ihren Usern, Menschen aus ihrem Bekanntenkreis nach unterschiedlichen Kriterien positiv oder negativ zu bewerten - ähnlich, wie es bei Restaurants, Hotels oder gekaufte Produkte möglich ist.

Das Model konnte seinen Ärger über Peeple nicht zurückhalten und wandte sich an seine rund 941.000 Twitter-Follower:

«In einer Zeit, in der sowohl die Wahrheit als auch Gossip im Internet das Leben von Menschen ruinieren können, ist die Peeple-App wahrlich schrecklich und angsteinflössend!»

'Ich hasse diese App'

Mit ihrem Post, der gestern [1. Oktober] online ging, löste die Schöne eine rege Diskussion aus, in der es auch Stimmen gab, die sich für die neue Anwendung aussprachen. Zunächst konterte Chrissy: «Das ist eine echte App - es sollte sie nicht geben.»

Nachdem immer mehr Kommentare aufliefen und Chrissy auch vorgeworfen wurde, dass sie die App durch ihre Tweets indirekt promote, fand sie noch deutlichere Worte: «Also soll ich einfach schweigen? Dinge wie diese müssen ausgesprochen werden! Sie werden zum Trend. Ich hasse diese App!»

Interessant ist, dass Peeple von zwei Frauen ins Leben gerufen wurde, Julia Cordray und Nicole McCullough. Ein Twitter-User machte Chrissy Teigen darauf aufmerksam, dass negative Bewertungen nicht sofort live gingen: Der kritisierte User werde privat benachrichtigt und habe dann 48 Stunden Zeit, um sich mit seinem Kritiker auseinander zu setzen. Da bleibt nur zu hoffen, dass nichts passiert, wenn man gerade ohne Handy im Urlaub ist ?

jbo (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Chrissy Teigen: Ich bin eine echte Köchin
    Mittwoch, 16. Dezember 2015 / 14:12:26
    [ weiter ]
    Chrissy Teigen: «Keine heissen Nannys!»
    Donnerstag, 10. September 2015 / 00:02:47
    [ weiter ]
    Chrissy Teigen und John Legend: Sie wollen ein Baby
    Mittwoch, 2. September 2015 / 13:40:54
    [ weiter ]
    Chrissy Teigen: Die Brustwarze kommt zurück!
    Dienstag, 30. Juni 2015 / 22:55:26
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG