Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Caitlyn Jenner wird sich nicht vor Gericht verantworten müssen.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.fahrlaessiger.info, www.caitlyn.info, www.jenner.info, www.anzeige.info

Mittwoch, 30. September 2015 / 22:30:29

Caitlyn Jenner: Keine Anzeige wegen fahrlässiger Tötung

Reality-Star Caitlyn Jenner (65) ist nach ihrem Autounfall ohne Anzeige davongekommen.

Im Februar dieses Jahres wurde der Reality-TV-Star ('I Am Cait'), der damals noch als der Ex-Leichtathlet Bruce Jenner bekannt war, in einen Unfall verwickelt, der für eine weitere Verkehrsteilnehmerin im Tod endete. Jenners Auto krachte damals auf dem Pacific Coast Highway in Malibu in den Wagen einer Frau namens Kim Howe, die daraufhin an ihren Verletzungen starb.

Jenner wurde anschliessend vorgeworfen, er sei zu schnell gefahren, was wiederum zu dem Unfall geführt haben soll. Eine Anzeige wegen fahrlässiger Tötung drohte, allerdings wurde diese nun laut 'TMZ' von der Staatsanwaltschaft von Los Angeles County verworfen. Offenbar kam man zu der Schlussfolgerung, dass sich Caitlyn Jenner keine Geschwindigkeitsüberschreitung zu Schulden kommen liess.

Zustimmung vom Richter

Der Anwalt der Trans-Ikone hatte daran nie seine Zweifel, wie er gegenüber der Webseite betonte: «Wir waren von Anfang an fest im Glauben, dass eine gründliche und objektive Untersuchung Caitlyn von jeglichen kriminellen Handlungen reinwaschen würde. Wir freuen uns, dass der Richter uns darin zustimmt, dass selbst eine Anzeige für ein minderes Delikt nicht angemessen wäre. Ein Autounfall - egal wie verheerend und herzbrechend es ist, wenn jemand dabei sein Leben verliert - ist nicht unbedingt eine Sache des Strafrechts.»

Nach dem fatalen Unfall veröffentlichte Caitlyn Jenner ein Statement, in dem sie ihren Schock und ihre Anteilnahme ausdrückte. «Mein aufrichtiges und tiefstes Beileid an die Familie und die Liebsten [von Kim Howe]; und an all die, die in diesen furchtbaren Unfall verwickelt waren und dabei verletzt wurden», liess sie zu jener Zeit via 'Access Hollywood' wissen. «Es ist eine furchtbare Tragödie und ich kann mir nicht mal annähernd vorstellen, was [Howes] Familie momentan durchmacht. Ich bete für sie. Ich werde auf jegliche Art und Weise [mit der Polizei] kooperieren.»

nir (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Flirtet Caitlyn Jenner mit ihrem Bodyguard?
    Donnerstag, 19. November 2015 / 19:48:48
    [ weiter ]
    Caitlyn Jenner: Offiziell eine Frau
    Samstag, 26. September 2015 / 21:35:00
    [ weiter ]
    Caitlyn Jenner: Keine Anzeige wegen Totschlag?
    Mittwoch, 23. September 2015 / 14:55:02
    [ weiter ]
    Caitlyn Jenner: Kommt jetzt die Klage?
    Freitag, 21. August 2015 / 12:55:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG