Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Kanye West hat gezeigt, dass er richtig gut mit anpacken kann.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.sozialstunden.info, www.abgeleistet.info, www.sind.info

Mittwoch, 16. September 2015 / 09:30:28

Sozialstunden sind abgeleistet

US-Star Kanye West (38) arbeitete nicht nur brav seine vom Gericht auferlegten Sozialstunden ab, er zeigte sich dabei auch noch von seiner besten Seite.

2013 hatte sich der Hip-Hopper ('Gold Digger') mit einem Paparazzo geprügelt und wurde dafür zu zwei Jahren auf Bewährung, Anti-Aggressionskursen und 240 Stunden Sozialarbeit verurteilt. Diese Stunden leistete er im Los Angeles Trade Technical College ab, gestern [14. September] legte sein Anwalt Blair Berk den Abschlussbericht des Dekans vor.

Darin war nichts als lobende Worte zu lesen: «Die Beteiligung von Herrn West war ein grosser Nutzen für unsere Studenten und das gesamte Programm.» Laut des Universitätsvorsitzenden habe Kanye nicht nur die ihm auferlegten Stunden abgeleistet, sondern darüber hinaus mitgeholfen, wo immer er konnte. So soll er statt 240 insgesamt 262 Sozialstunden abgearbeitet haben und habe beispielsweise eine inspirierende Motivationsrede für die Studenten gehalten, in der er kein Blatt vor den Mund nahm. «Es ist eine harte Welt», soll er gesagt habe. «Bereitet euch auf schlechte Chefs und hasserfüllte Angestellte vor - wenn ihr die Besten seid, werdet ihr auch am meisten gehasst.»

Auch nur ein Mensch

Seine Strafe hatte Kanye West bekommen, weil er vor dem Los Angeles International Airport mit dem Fotografen Daniel Ramos aneinander geraten war. Wenige Monate nach dem Zwischenfall versuchte der Star, die Wogen zu glätten.

«Es geht dabei nicht darum, dass ich ein Superstar bin, sondern darum, dass ich ein Mensch bin», verdeutlichte Kanye West in einem Video, das von 'TMZ' online gestellt wurde. «Ihr [Reporter] helft mir in manchen Dingen, ihr helft mir mit meiner Familie, ihr helft bei Kims Ruhm und all diesen Dingen. Ich will also nicht undankbar sein und würde es vorziehen, wenn wir eine gute Beziehung aufbauen könnten.»

kris (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Kanye West: 'The Walk' ist ein Meisterwerk
    Dienstag, 13. Oktober 2015 / 09:40:40
    [ weiter ]
    Kanye West's Tochter ist seine Inspiration
    Mittwoch, 7. Oktober 2015 / 08:20:49
    [ weiter ]
    Kanye West: Erstmal erwachsen werden
    Donnerstag, 24. September 2015 / 23:53:22
    [ weiter ]
    Kanye West einigt sich aussergerichtlich mit Paparazzo
    Mittwoch, 8. April 2015 / 09:52:10
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG