Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Tyson Beckford wird noch seinen Enkeln von seiner Zeit bei den Chippendales erzählen.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.chippendales.info, www.beckford.info, www.babyoel.info, www.tyson.info

Freitag, 4. September 2015 / 23:20:45

Tyson Beckford: Mit Babyöl zu den Chippendales

Model Tyson Beckford (44) reibt seinen Körper mit Babyöl ein, damit er so richtig schön glänzt, wenn er bei den Chippendales seine Hüllen fallen lässt.

Der Frauenschwarm hat zurzeit eine Laufsteg-Pause eingelegt und erfreut die Damen mit seinen Auftritten bei den Las Vegas' Chippendales. Tyson und seine Strip-Kollegen begeistern das Publikum mit einer heissen Show, bei der ihre nackten Körper nur so glänzen - dank einem speziellen Produkt:

«Wir benutzen sehr viel Babyöl von Johnson & Johnson. Das gibt uns den hübschen Schimmer und Glanz, dabei ist es nicht übertrieben kitschig und idiotisch», lachte er im 'Details'-Interview. «Ich bin selbst auch ein grosser Fan der Kiehl's-Produkte. Die benutze ich jeden Tag. Ich mag die Cremes und Deodorants. Sie sind nicht zu schwer. Vor allem bei der Hitze ist es nicht zu schwer auf der Haut und bringt einen nicht ins Schwitzen.»

Ein Tänzer der Chippendales zu sein, ist laut Tyson wie die reale Version von 'Magic Mike' - nur 100 Prozent besser. Im Laufe seiner Karriere lief Tyson für die grössten Labels über den Laufsteg und posierte für zahlreiche Kampagnen, aber sein neuester Job toppt alles.

«Das ist auf jeden Fall etwas, wovon ich meinen Enkeln erzählen werde. Dieser Rausch ist schwer zu erklären. Es gibt nichts Vergleichbares. Ihr habt keine Ahnung. Das Adrenalin ist, als ob man aus einem Flugzeug springen würde. Wozu ich die Ladys alle bewegen kann?» lachte Tyson Beckford und verriet: «Ich habe eine Dame dazu gebracht, ihre Unterhose vor dem Publikum auszuziehen und mir zu geben! Das macht Spass. Aber sie wollte sie am Ende der Show wieder haben und ich habe sie ihr gegeben!»

nir (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Tyson Beckford: Ich will in den Pirelli-Kalender
    Montag, 15. Februar 2016 / 21:46:25
    [ weiter ]
    Tyson Beckford: Wo ist meine Beyoncé?!
    Montag, 9. November 2015 / 15:29:08
    [ weiter ]
    Tyson Beckford: Ich verdiene mehr Respekt
    Freitag, 7. August 2015 / 19:45:08
    [ weiter ]
    Tyson Beckford: Ich steh' total auf Rag & Bone
    Donnerstag, 16. Juli 2015 / 19:20:21
    [ weiter ]
    Tyson Beckford setzt sich gegen Rassismus ein
    Freitag, 16. Mai 2014 / 12:51:23
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG