Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Wiz weigerte sich vom Hoverboard zu steigen - darauf stürzten sich die Beamten auf ihn.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.festnahme.info, www.khalifa.info, www.unfair.info, www.meine.info

Montag, 24. August 2015 / 11:26:37

Wiz Khalifa: Meine Festnahme war unfair

Rapstar Wiz Khalifa (27) ist wütend: Die Polizei behandelte ihn wie einen Kriminellen, weil er auf einem Hoverboard fuhr.

Am Samstag [22. August] legte der Rapper ('See You Again') einen Zwischenstopp am Flughafen von Los Angeles ein. Dabei kam es zu einem Zusammenstoss mit der Polizei, als Wiz auf einem Hoverboard über das Flughafengelände schwebte! Ein Hoverboard ist ein freischwebendes Skateboard, das der Ottonormalverbraucher bisher nur aus der Scifi-Komödie 'Zurück in die Zukunft' kennt und das brandneu auf dem Markt ist. Die Beamten fanden es wenig witzig, dass Wiz damit unterwegs war und wollten ihn dazu bewegen, von dem Hoverboard zu steigen. Als der Sänger sich weigerte, stürzten sie sich auf ihn und nahmen ihn fest. Ein Twitter-Bild zeigt Wiz auf dem Boden und gleich mehrere Polizisten dabei, wie sie ihm Handschellen anlegen.

Runtergeschubst und festgenommen

«Ich fuhr auf diesem Hoverboard - das ist nicht verboten - und diese Idioten kamen zu mir, warfen mich runter, taten mir dabei am Knie weh. Die werden schnell ein Gesetz machen, damit wir nicht mehr mit ihnen fahren können, aber in sechs Monaten, wenn all die reichen Leute damit fahren, werden sie nichts mehr sagen. Mich haben sie trotzdem runtergeschubst und festgenommen. Dann haben sie mich gehen lassen», berichtete er gegenüber 'X 17 Online.

Auf die Frage, ob er die Beamten verklagen wolle, erklärte der Rapper, dass ihm das noch nicht in den Sinn gekommen sei. «Es ist zu früh dafür, ich bin einfach nur sauer», bemerkte er.

Laut Wiz hätte die Situation anders gehandhabt werden können. Schliesslich sei er nur auf einem Hoverboard herumgefahren und dafür wie ein Krimineller behandelt worden. «Ich habe überhaupt nichts getan. Was wollt ihr tun? Mich ins Gefängnis stecken, weil ich nicht auf euch gehört habe?!»

jbo (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Wiz Khalifas Sex Tape - lukrative Geldquelle?
    Dienstag, 16. Dezember 2014 / 08:15:43
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG