Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Eva Amurri Martino hat ihr Baby verloren.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.fehlgeburt.info, www.martino.info, www.amurri.info, www.grosse.info

Sonntag, 16. August 2015 / 23:21:00

Eva Amurri Martino: Grosse Trauer nach Fehlgeburt

Schauspielerin Eva Amurri Martino ist nach einer Fehlgeburt am Boden zerstört. Auf ihrem Blog spricht die Tochter von Susan Sarandon offen über die schmerzliche Erfahrung.

Die Schauspielerin (30, 'Undateable') und Tochter von Hollywoodstar Susan Sarandon (68, 'Thelma & Louise') erwartete mit ihrem Mann Kyle Martino (34) ihr zweites Kind. Auf ihrem Blog teilte sie nun aber mit, dass das Baby, mit dem sie im zweiten Monat schwanger war, gestorben ist.

"Ich teile das in der Hoffnung, dass wir ein Licht für Menschen sein können, die durch ähnliche Situationen gehen. Ausserdem will ich mich und andere daran erinnern, dass es keine Schande ist, unseren Kummer auszusprechen und anderen zu erlauben uns zu trösten. Vor ein paar Tagen ist das Baby, mit dem ich schwanger war, gestorben. Ich war in der neunten Schwangerschaftswoche", schrieb die trauernde Mutter.

Herzstillstand

In dem Blogeintrag machte Eva auch deutlich, wie sehr sie und Kyle sich über die Schwangerschaft gefreut hatten. Die beiden ziehen bereits die zwölf Monate alte Tochter Marlowe gross. Weiter berichtete sie, wie sie von der traurigen Nachricht erfahren hatte. "Bei meiner nächsten Routineultraschalluntersuchung hat das Herz des Babys allerdings nicht mehr geschlagen", offenbarte Eva.

"Einfach so war alles vorbei. Ich blieb in der Praxis und liess das Baby aus meinem Uterus entfernen ... Mein Arzt sagte mir, dass das wahrscheinlich ein Fall von tieferliegenden grösseren Entwicklungsproblemen des Fötus war. Es hat einfach aufgehört zu wachsen. Die Natur nahm auf brutalste, ehrlichste und einfachste Art ihren Lauf. So funktioniert die Natur manchmal."

Der Arzt habe ihr zwar auch mitgeteilt, dass dies leider häufig passiere, aber diese Tatsache helfe natürlich nicht, den Schmerz zu lindern, schloss Eva Amurri Martino ihren mutigen Blog.

bert (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Eva Amurri hat geheiratet
    Sonntag, 30. Oktober 2011 / 22:46:06
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG