Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Aufgrund einer Knöchelverletzung konnte Justin seine Auflagen bisher nicht vollständig erledigen.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.sozialstunden.info, www.bieber.info, www.justin.info, www.mehr.info

Dienstag, 4. August 2015 / 10:30:20

Justin Bieber: Mehr Zeit für Sozialstunden

Der zuständige Richter erkennt die Bemühungen von Popstar Justin Bieber (21) an und verlängert dessen Frist, mit den Sozialstunden fertig zu werden.

Im Januar 2014 wurde der Popstar ('Baby') wegen Vandalismus zu einer Strafe von umgerechnet rund 73.000 Euro und einer Bewährungsstrafe verurteilt, nachdem er das Haus seines Nachbarn Jeff Schwartz in Calabasas mit Eiern beworfen hatte. Die Aggressionsbewältigungstherapie und Kompensationszahlung hat Justin bereits erledigt. Damit er nun noch die fehlenden Sozialstunden absolvieren kann, hat der zuständige Richter dem Sänger jetzt laut 'Page Six' mehr Zeit eingeräumt: Dem Teenie-Schwarm bleibt noch bis Ende des Jahres, um Aufgaben wie Strassensäuberungen oder die Entfernung von Graffitis zu absolvieren.

Aufgrund einer Knöchelverletzung konnte Justin seine Auflagen bisher nicht vollständig erledigen. Wegen seines guten Verhaltens und Engagements entschied der Richter aber, den Zeitraum zu verlängern.

Möchte wieder ein Vorbild werden

Im vergangenen Jahr geriet der Star immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt, jetzt arbeitet er hart daran, wieder ein Vorbild für seine Fans zu sein. Letzte Woche gab Justin bekannt, dass er noch in diesem Monat die erste Single seines neuen Albums veröffentlichen wird. Der Song 'What Do You Mean' soll einen positiven Einfluss auf seine Zuhörer haben:

«Ich habe sehr viel im Studio gearbeitet und versucht, einen konsistenten Sound zu bekommen. Ich bin sehr nachdenklich und werde manchmal deprimiert, weil ich unbedingt will, dass es funktioniert. Ich will, dass die Leute es lieben. Ich möchte die Leute inspirieren!» erklärte Justin Bieber im Gespräch mit dem Moderator Ryan Seacrest (40).

jbo (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Justin Bieber: Heisse Sexszene im neuen Video-Teaser
    Samstag, 29. August 2015 / 15:42:14
    [ weiter ]
    Justin Biebers neue Platte erscheint im November
    Mittwoch, 12. August 2015 / 08:37:26
    [ weiter ]
    Justin Bieber: Die Menschen wollen mich scheitern sehen
    Donnerstag, 6. August 2015 / 11:35:53
    [ weiter ]
    Justin Bieber: «Ich will inspirieren»
    Mittwoch, 29. Juli 2015 / 23:59:30
    [ weiter ]
    «Futuristisches» Album von Justin Bieber
    Donnerstag, 16. Juli 2015 / 09:56:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG