Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
20 Jahre glücklich verheiratet.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.geheimnis.info, www.beziehung.info, www.allen.info, www.seiner.info

Donnerstag, 30. Juli 2015 / 16:59:00

Woody Allen: Das Geheimnis seiner Beziehung

Filmemacher Woody Allen ist manchmal selbst überrascht, wie gut die Ehe zu seiner 35 Jahre jüngeren Frau Soon-Yi Previn funktioniert.

Woody Allen (79) glaubt, dass seine Ehe mit Soon-Yi Previn (44) so gut ist, weil sich die beiden perfekt ergänzen. Der Regisseur ('Midnight in Paris') und seine Frau sind bereits seit 1997 glücklich verheiratet - allen Kritikern zum Trotz. Damals sorgte die Beziehung für einen echten Skandal, schliesslich ist Soon-Yi die Adoptivtochter von Woodys Exfreundin Mia Farrow (70, 'Hannah und ihre Schwestern'). Die behauptet, die Beziehung der beiden endete, als sie Nacktfotos von Soon-Yi fand, die von dem Amerikaner gemacht worden waren.

Dieser Zwischenfall sowie der sehr grosse Altersunterschied von 35 Jahren sorgten im Laufe der Jahre immer wieder für Spekulationen - die Woody selbst allerdings völlig kalt lassen. Vielmehr freut er sich darüber, wie gut die Beziehung trotz alledem funktioniert. «Ich hatte grosses Glück mit meiner letzten Beziehung. Ich bin jetzt seit 20 Jahren verheiratet und es läuft gut. Ich denke, es war sicherlich komisch, dass ich so viel älter bin als das Mädchen, das ich heiratete. Ich bin 35 Jahre älter und irgendwie, das war weder meine noch ihre Schuld, funktioniert diese Dynamik. Ich war väterlich. Sie fühlte sich von jemand Väterlichem angesprochen?, enthüllte er gegenüber 'NPR'.

»Ich mochte ihre Jugendlichkeit und Energie. Sie liess sich auf mich ein und ich war froh, ihr eine ganze Menge an Entscheidungen zu überlassen, einfach als Geschenk, und sie bei so vielen Dingen das Kommando übernehmen zu lassen. Sie ist aufgeblüht. Das war einfach nur grosses Glück.«

Woody hat selber nicht daran geglaubt

Trotz dieser vielen positiven Gefühle dachte auch der Filmemacher anfangs, dass die Beziehung »lächerlich« sei und es sich nur um eine kurze »Affäre« handeln würde. »Das hatte ein Eigenleben. Und ich hätte nie gedacht, dass daraus mehr wird«, so der Star-Regisseur. »Dann gingen wir miteinander aus, dann fingen wir an zusammen zu wohnen und wir mochten es. Und der Altersunterschied schien keine Rolle zu spielen. Es schien uns eher zugute zu kommen«, freute sich Woody Allen.

bert (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Humor ist Woody Allens Erfolgsgeheimnis
    Mittwoch, 11. November 2015 / 10:58:02
    [ weiter ]
    Woody Allen: Eine gute Ehe ist pure Glückssache
    Mittwoch, 9. September 2015 / 20:10:24
    [ weiter ]
    Woody Allen: Reaktion auf Missbrauchsvorwürfe
    Samstag, 8. Februar 2014 / 15:52:55
    [ weiter ]
    Woody Allen: Mit den Jahren toleranter geworden
    Freitag, 27. September 2013 / 14:08:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG