Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Das Shooting für die KOOKAÏ-Kampagne wird wohl einer der Lieblingsjobs von Josphine.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.kookai-shooting.info, www.josephine.info, www.skriver.info, www.richtig.info

Montag, 27. Juli 2015 / 15:50:30

Josephine Skriver: KOOKAÏ-Shooting machte richtig Spass

Das Model Josephine Skriver (22) genoss ihr Shooting für KOOKAÏ. Zum ersten Mal konnte sie während eines Jobs nämlich auch eine Stadt erkunden.

Das Model liess sich gemeinsam mit Kollegin Talia Richman (19) in Istanbul für die Frühling/Sommer-Kollektion 2016 der australischen Marke fotografieren. Auf den Bildern ist sie in verschiedenen Outfits zu sehen, darunter ein orangefarbener Jumpsuit und ein kurzer blauer Netzeinteiler. Dafür posierte sie unter anderem vor der berühmten Moschee Hagia Sophia.

«Das Shooting für die KOOKAÏ-Kampagne war wahrscheinlich einer meiner Lieblingsjobs bisher», schwärmte sie im Interview mit 'Sydney Confidential'. «Zum ersten Mal konnte ich während des Shootings tatsächlich viel von der Stadt, Kultur und der Atmosphäre sehen.»

Mehrere namenhafte Labels

Die Zusammenarbeit mit KOOKAÏ hört für die dänische Schönheit damit aber nicht auf: Gemunkelt wird, dass Josephine nach Australien reisen wird, um bei der Launch-Show der neuen Kollektion dabei zu sein. Diese soll am 19. August stattfinden.

Schon vor KOOKAÏ konnte Josephine für namhafte Labels arbeiten, darunter Max Mara, Gucci, Michael Kors und Victoria's Secret.

Bekanntheit erlangte sie auch durch ihre private Geschichte: Sie wurde durch künstliche Befruchtung gezeugt, ihr Vater ist schwul, ihre Mutter lesbisch. «Wenn Leute mich sehen und wissen, dass ich ein Kind aus einer In-vitro-Fertilisation bin, hoffe ich, dass sie trotzdem einen Menschen sehen. Einen ganz normalen Menschen, wie jeder andere auch», betonte Josephine Skriver in einem Video bei 'i-D'. «So viele sagen, ach, sie wurde nicht auf natürliche Art gezeugt, sie sollte gar nicht hier sein. Aber ich bin kein Experiment, ich bin ein Mensch, genau wie du es auch bist.»

jbo (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Neues 'VS Swim Special' im TV?
    Dienstag, 23. Februar 2016 / 08:41:39
    [ weiter ]
    Josephine Skriver: Ich bin auch ein Mensch!
    Mittwoch, 20. Mai 2015 / 19:07:41
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG