Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Emma Watson.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.entfuehrung.info, www.verhindert.info, www.watson.info, www.knapp.info

Montag, 20. Juli 2015 / 16:12:05

Emma Watson: Entführung knapp verhindert

Ein Taxifahrer soll verhindert haben, dass Emma Watson (25) entführt oder ausgeraubt worden wäre.

Zurzeit dreht die Schauspielerin ('Noah') den Film 'The Beauty and the Beast' in den Shepperton Studios in England. Fast wäre es dabei zu einem schrecklichen Zwischenfall gekommen: Die britische Zeitung 'The Sun' berichtete, dass zwei osteuropäische Putzleute am Set verdächtigt wurden, den Filmstar entführen zu wollen. Glücklicherweise soll ein Taxifahrer, der ihre Sprache verstand, ihr Gespräch belauscht haben. Der Fahrer informierte daraufhin umgehend seine Chefs, die wiederum die Filmfirma kontaktierten.

«Sie machten sich Sorgen um Emmas Sicherheit. Der Taxifahrer berichtete, was er nach den Dreharbeiten in der Nacht gehört hatte. Die zwei Angestellten, die in dem Taxi fuhren, unterhielten sich in einer fremden Sprache, bemerkten aber nicht, dass der Taxifahrer jedes Wort davon verstand. Die Vorstellung, dass jemand Emma kidnappen oder ihr etwas Böses zufügen würde, ist ein wahrer Schock - vor allem von einem der Angestellten», berichtete ein Insider der Publikation. 

Emma spielt in der Realverfilmung des Disney-Klassikers die Rolle der Titelschönheit. Sir Ian Mc Kellen (76, 'Mr. Holmes'), Luke Evans (36, 'Dracula Untold') und Ewan McGregor (44, 'The Impossible') sind ebenfalls mit von der Partie, das Biest verkörpert Dan Stevens (32, 'Downton Abbey'). 

Es ist nicht das erste Mal, dass Emma mit dem Schrecken davon kam: Während die Darstellerin für den Film 'Noah' 2014 vor der Kamera stand, gelang es einem von ihr besessenen Fan ans Set zu kommen. Ausserdem wurde Emma Watson schon 2011 ein Vollzeit-Bodyguard zur Seite gestellt, nachdem sie während ihres Studiums in den USA beunruhigende Briefe erhielt.

 

fest (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Laut Emma Watson sind weibliche Heldinnen eine Minderheit
    Dienstag, 16. Februar 2016 / 13:27:00
    [ weiter ]
    Hat Emma Watson einen Neuen an der Angel?
    Mittwoch, 25. November 2015 / 11:04:07
    [ weiter ]
    Emma Watson: Bloss keine Höhenangst zeigen
    Donnerstag, 8. Oktober 2015 / 11:39:51
    [ weiter ]
    Emma Watson: Ethan Hawke ist toll!
    Montag, 5. Oktober 2015 / 20:13:26
    [ weiter ]
    Happy Birthday Emma Watson
    Mittwoch, 15. April 2015 / 00:00:00
    [ weiter ]
    Emma Watson: Zufälliger Karrierestart
    Donnerstag, 12. März 2015 / 12:13:49
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG