Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Calvin Harris kann sich von 'Keeping Up with the Kardashians' kaum losreissen.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.kardashians.info, www.harris.info, www.calvin.info, www.bann.info

Freitag, 17. Juli 2015 / 17:40:50

Calvin Harris: Im Bann der Kardashians

Musiker Calvin Harris (31) kann stundenlang den Erlebnissen des Kardashian-Clans folgen - selbst wenn es immer wieder dieselbe Folge ist.

Der schottische DJ ('Summer') lebt momentan hauptsächlich in Las Vegas und auch sonst verbringt er viel Zeit in den Vereinigten Staaten, um seine Freundin Taylor Swift (25, 'Shake It Off') sehen zu können. Einen Unterschied, den er im Vergleich zu seiner Heimat festgestellt hat, ist das Fernsehen: In den USA zeigen Sender nämlich oftmals dieselbe Folge einer Serie hintereinander ohne Werbeunterbrechung.

«Man kann da also zwei Stunden lang sitzen und dieselbe Folge von 'Keeping Up with the Kardashians' gucken und nicht ganz sicher sein, weil man telefoniert oder isst oder sich unterhält. Man hat dann also zwei, drei, vier Stunden gesessen und nur eine Episode gesehen», lachte er im Interview mit 'BBC Radio 1'.

«Ende einer Szene, kein Nachspann, Start einer neuen Szene. Und man muss dann herausfinden, ob es die gleiche ist. Dann denkt man: 'Kennt Kim dieses Mädchen von 'Cycle House'? Sind die befreundet?' Und dann guckt man das 20 Minuten und steckt drin, man wird da reingezogen.»

So offen Calvin über seine Liebe zu Realityshows spricht, so ehrlich ist er auch zu seinen Kollegen. Der Produzent, der bereits mit Stars wie Rihanna (27, 'We Found Love') und Ellie Goulding (28, 'I Need Your Love') arbeitete, lehnte auch schon viele Angebote ab. «Es gab Leute, die mit einem Song oder einer Idee zu mir kamen und mit mir arbeiten wollten, denen ich dann gesagt habe: 'Ich glaube nicht, dass das das Richtige für dich ist. Es würde zwar gut aussehen, wenn ich einen Track mit dir aufnehmen würde, aber als Musikfan will ich dich nicht diese Strasse entlang schicken. Ich glaube, dass das für deine Karriere nicht gut wäre.' Das habe ich schon öfter gemacht», gab Calvin Harris preis.

nir (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Taylor und Calvin: Das passt einfach
    Sonntag, 12. Juli 2015 / 23:12:26
    [ weiter ]
    Calvin Harris: Vom Erfolg überwältigt
    Samstag, 13. Juni 2015 / 15:52:40
    [ weiter ]
    Taylor und Calvin: Entspannter Tag am Pool
    Donnerstag, 11. Juni 2015 / 11:06:45
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG