Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Der eigentliche Rettungssanitäter kam als Schauspieler gut an und ergatterte eine neue Rolle.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.schauspieler.info, www.walker.info, www.bleiben.info, www.cody.info

Donnerstag, 16. Juli 2015 / 15:10:41

Cody Walker: Er will Schauspieler bleiben

Cody Walker (27), der Bruder des verstorbenen Schauspielers Paul Walker, hat Hollywood-Blut geleckt und bereits eine neue Rolle ergattert.

Der Bruder des verstorbenen Schauspielers Paul Walker (†40) war eigentlich Rettungssanitäter, erklärte sich allerdings bereit, nach dem tragischen Tod des Hollywoodstars die Dreharbeiten zu 'Fast & Furious 7' abzuschliessen. Damit kam er so gut an, dass er nun eine Rolle in 'USS Indianapolis: Men of Courage' ergattern konnte. Laut 'Deadline Hollywood' wird Cody in dem Streifen einen von 317 Matrosen spielen, die einen Torpedo- und einen späteren Haiangriff überleben, als sie eine Atombombe nach Hiroshima bringen wollen.

Mario van Peebles (58, 'Red Sky') ist für die Regie verantwortlich, neben Cody wird auch Hollywoodlegende Nicolas Cage (51, 'Im Körper des Feindes') zu sehen sein.

Paul war ein grossartiges Vorbild

In die Fussstapfen seines Bruders zu treten, war für Cody eine grosse Ehre, wie er kürzlich dem 'People'-Magazin verriet: «Paul war nicht nur ein Auto-besessener Typ. Er liebte Autos, aber er hatte so viele verschiedene Leidenschaften, so viele verschiedene Vorlieben», so der Hollywood-Newcomer. «Er war vielseitig, ein Abenteurer, spontan, obsessiv. Er war ein grossartiges Vorbild für mich.»

Cody übernahm nicht nur die Schauspielerei von Paul, sondern auch dessen Position als Markenmanager der Katastrophen-Hilfsorganisation 'Reach Out Worldwide', die der Schauspieler zu Lebzeiten gründete.

«Abgesehen von der Schauspielerei und seiner Tochter [Meadow] war 'Reach Out Worldwide' das Wichtigste in seinem Leben - ohne Frage!» beteuerte Cody Walker bei einem Spenden-Event der Organisation. «Er war sehr stolz auf 'ROWW' und die unglaublichen Leute, mit denen er sich umgab, um das Team zu bilden. Ich gebe einfach mein Bestes, um seine Vision weiterzuführen.»

jbo (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Cody Walker: «Leute, ich heirate!»
    Sonntag, 16. August 2015 / 22:15:00
    [ weiter ]
    Paul Walker: Sein Bruder Cody zollt ihm Tribut
    Mittwoch, 13. Mai 2015 / 23:56:00
    [ weiter ]
     
    Kultur
    Hotel Monte Verità: Eine Oase der Freiheit und Inspiration [ weiter ]
    Josef Staub Einzelausstellung in der Galerie lange + pult [ weiter ]
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG