Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Joe Manganiello hofft, dass er seinen Teil dazu beigetragen hat, dass Frauen selbstbewusst genug sind, um sich in Stripclubs zu vergnügen.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.manganiello.info, www.stripclubs.info, www.ladys.info, www.geht.info

Mittwoch, 15. Juli 2015 / 20:20:46

Joe Manganiello: Ladys, geht in Stripclubs!

Leinwand-Leckerbissen Joe Manganiello (38) hofft, dass sein Film 'Magic Mike XXL' ein wenig dabei hilft, dass Frauen mehr Spass an ihrer Sexualität haben.

er Schauspieler ('True Blood') ist im Kino derzeit wieder als Big Dick Richie in 'Magic Mike XXL' zu sehen, dem Sequel zum ersten Teil von 2012.

Auch Channing Tatum (35), Matt Bomer (37) und Adam Rodriguez (40) zeigen den Zuschauern wieder ihre knackigen Körper, wobei Joe betonen möchte, dass doch noch mehr dazu gehört, als hübsche Körperstellen in die Kamera zu halten.

Abgesehen davon schreibt er dem Film auch eine gewisse Verantwortung zu.

«Es ist erst in den letzten Jahren soweit gekommen, dass sich Frauen nicht mehr schämen in Stripclubs zu gehen», meinte er im Gespräch mit der amerikanischen Ausgabe des 'OK!'-Magazins. «Als wir den ersten 'Magic Mike'-Film machten, haben sie nur sehr zögernd zugegeben, dass ihnen das gefällt. Dann hat 'Fifty Shades of Grey' das Tabu gebrochen und Frauen fühlten sich besser damit, in der Öffentlichkeit darüber zu reden, was ihnen gefällt.»

Einem Mann Aufmerksamkeit schenken

Das ist aber nicht das einzig Gute, was Joe den Filmen zuschreibt. Er ist stolz darauf, dass sie Frauen zeigen, dass es okay ist, stark zu sein, es aber dennoch zu geniessen, wenn ihnen ein Mann Aufmerksamkeit schenkt.

«Es ist ein Liebesbrief», meinte er über 'Magic Mike XXL'. «Es ist der Job eines Mannes, seine Frau glücklich zu machen. Und ich glaube, wir tun das mit diesem Film. Ich bin mit der mächtigsten Frau in der Unterhaltungsbranche verlobt ['Modern Family'-Darstellerin Sofía Vergara] und sogar sie wünscht sich einen starken Mann, einen Beschützer. Ich glaube, auch das zeigen wir in diesem Film. Frauen können stark sein, aber sich immer noch einen Mann wünschen, der sie beschützen kann.»

Übrigens hatte Sofía ohnehin einiges Zutun an 'Magic Mike XXL': «Sie war am Set, wenn wir drehten, und natürlich habe ich ihr jede Choreo vorgetanzt, wenn ich nach Hause kam. Sie liebte es und hat es auch ziemlich genossen, wenn ich ehrlich sein darf», grinste Joe Manganiello.

 

nir (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Paparazzi plagen Joe Manganiello
    Dienstag, 25. August 2015 / 10:14:15
    [ weiter ]
    Joe Manganiello: «Ich war ein Nerd»
    Montag, 17. August 2015 / 09:46:00
    [ weiter ]
    Joe Manganiello: Schmerzhaftes Stripper-Missgeschick
    Montag, 22. Juni 2015 / 15:26:41
    [ weiter ]
    Joe und Sofía: Kletten sie zu sehr zusammen?
    Freitag, 20. März 2015 / 12:19:20
    [ weiter ]
    Sofía Vergara und Joe Manganiello haben die Hochzeit verschoben
    Dienstag, 24. Februar 2015 / 09:44:51
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG