Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Für Boy George ist das Culture-Club-Comeback Teil seines Genesungsprozesses.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.culture-club-comeback.info, www.george.info, www.froh.info, www.ueber.info

Sonntag, 5. Juli 2015 / 13:55:29

Boy George: Froh über Culture-Club-Comeback

Culture-Club-Frontmann Boy George (54) ist glücklich, mit seinen ehemaligen Bandmitglieder wieder auf der Bühne zu stehen. Auch wenn sie sich manchmal auf die Nerven gehen.

Wer kennt die Hits 'Karma Chameleon' und 'Do You Really Want to Hurt Me' der Kultband aus den 80er Jahren nicht? Culture Club meldet sich nur wieder zurück und feiert mit einer neuen Tour das Comeback. Los geht's am 17. Juli in Kanada. Ganze zwölf Jahre ist die letzte Tour in Nordamerika her, kein Wunder, dass diese Wiedervereinigung für Boy George und seine Kollege etwas ganz Besonderes ist:

«Drei von uns Vieren sind gerade dabei, wieder gesund zu werden», sagte Boy George im Interview mit der 'New York Daily News' mit Blick auf die privaten Probleme der Musiker. Gitarrist Roy Hay fügte hinzu: «Dieses ganze Comeback ist eine grosse Wiedergutmachung.»

Allerdings räumte Boy George ein, dass die Wiedervereinigung auch eine Herausforderung sei. «Wir fallen uns gegenseitig auf die Nerven. Es ist so, als ob man Weihnachten zur Familie nach Hause fährt. Es wird immer etwas geben, dass einen verletzt. Aber wisst ihr was? Ich liebe diese Verrückten!»

Boy George kämpfte viele Jahre mit seinen Drogenproblemen, vor einem Jahrzehnt wurde er in New York wegen dem Besitz von Kokain festgenommen. Mittlerweile ist der Musiker clean und seine Drogenzeiten gehören seit Langem der Vergangenheit an. «Diese Person und ich, da gibt es keine Verbindung mehr. Ich hatte eine wichtige Offenbarung, dass man die Wahl hat. Ich bin erst in den letzen fünf Jahren wirklich erwachsen geworden», sagte er.

Andere Menschen hätten Boy George dabei geholfen, eine klare Sicht auf sein Leben zu bekommen. «Oh Gott, jemand hat mich gerade in ein Hotelzimmer gesteckt und die Rechnung bezahlt! Ich liebe diesen Job! Wenn man jung ist, dann realisiert man das nicht. Aber Dankbarkeit ist ein wichtiger Teil der Genesung!»

 

nir (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    War Boy George mit Prince im Bett?
    Freitag, 30. Oktober 2015 / 14:26:28
    [ weiter ]
    BOY GEORGE - This Is What I Do
    Montag, 17. März 2014 / 00:00:00
    [ weiter ]
    Boy George: Ich war wie Justin Bieber
    Donnerstag, 13. Februar 2014 / 12:14:44
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG