Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Selena spricht in Interviews über ihre Musik, nicht über ihr Liebesleben.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.misstrauen.info, www.staendiges.info, www.selena.info, www.gomez.info

Dienstag, 23. Juni 2015 / 14:05:39

Selena Gomez: Ständiges Misstrauen

Popstar Selena Gomez (22) hat Probleme, anderen Menschen Vertrauen zu schenken.

Die Sängerin veröffentlichte im vergangenen Jahr den Song 'The Heart Wants What It Wants', den sie über ihren Exfreund Justin Bieber (21, 'Never Say Never') geschrieben hat. Die Beziehung der beiden wurde stets von Schlagzeilen und Gerüchten begleitet, weshalb Selena beschloss, nicht in einem Interview über ihr Liebesleben zu sprechen, sondern in ihrer Musik.

«Man kann mit niemandem über irgendetwas reden, das man gerne mit Leuten teilen würde, weil es dann auseinander gerissen wird und das macht mich wirklich traurig. Deshalb musste ich anfangen, das durch meine Musik auszudrücken. Das ist auch der Grund, warum 'The Heart Wants What It Wants' herauskam. Ich dachte mir: Ich habe ein Recht zu sagen, was ich sagen will», erklärte Selena im Gespräch mit Elvis Duran vom Radiosender 'Z100'.

Muss damit leben

«Wenn du hier sitzt und über mein Leben reden willst, habe ich das Recht zu sagen, was ich sagen will. Und natürlich mache ich das so wie ich will. Aber es ist bedauernswert und man muss abgeschirmt werden. Ich hab dir gerade erst während der Werbepause gesagt, dass ich niemandem vertraue ... Das ist etwas, womit ich leben muss. Und ich muss eine Balance finden, wen ich in meinem Leben haben will und wer nicht gut für mich ist.»

Natürlich wird nicht nur über Selenas Privatleben gesprochen, sondern auch über ihre Arbeit und ihre Erscheinung. Kritik gehört zu ihrem Leben dazu. «Ich werde traurig, ich werde verunsichert, ich werde emotional, ich werde glücklich», offenbarte Selena Gomez auf die Frage, wie sie damit umgehe. «Vor allem in meinen 20ern. Mein Gott! Ich habe das Gefühl, dass ich gerade erst herausfinde, wer ich bin und dabei werde ich ständig kritisiert!»

jbo (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Selena Gomez: Meine Beziehung mit Zedd war echt
    Mittwoch, 1. Juli 2015 / 17:33:43
    [ weiter ]
    Selena Gomez: Sorry, Justin, keine Zeit für Liebesdrama
    Montag, 29. Juni 2015 / 17:57:43
    [ weiter ]
    Selena Gomez: «Ich kenne meine Stärken»
    Freitag, 26. Juni 2015 / 19:46:56
    [ weiter ]
    Selena Gomez: Reality-TV-Show soll Karriere pushen
    Freitag, 22. Mai 2015 / 21:50:47
    [ weiter ]
    Selena Gomez: Das Album wird richtig gut!
    Freitag, 15. Mai 2015 / 14:07:23
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG