Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Sean Combs hat jetzt wieder Grund, seinen Namen zu ändern. Man darf gespannt sein.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.ausraster.info, www.verhaftet.info, www.daddy.info, www.diddy.info

Dienstag, 23. Juni 2015 / 06:29:51

P. Diddy macht den Puff Daddy: Nach Ausraster verhaftet

Los Angeles - Weil der US-Rapper «P. Diddy» in einem Uni-Sportzentrum mit einer Kugelhantel auf einen Trainer losging, ist er in Los Angeles vorübergehend festgenommen worden. Laut der University of California ermittelt die Campus-Polizei wegen «Angriffs mit einer tödlichen Waffe».

Ernsthaft verletzt wurde bei dem Zwischenfall im Sportzentrum der Universität allerdings niemand.

Zu den Hintergründen des Zwischenfalls wollte sich die Universität nicht äussern. Nach Angaben von Uni-Mitarbeitern wurde der 45-Jährige, der mit richtigem Namen Sean Combs heisst, in eine Haftanstalt verlegt. Einige Stunden später konnte er US-Medien zufolge das Gefängnis nach Zahlung einer Kaution verlassen.

Die Promi-Website TMZ berichtete, dass der Musiker einen Fitnesstrainer seines Sohnes Justin mit der schweren Hantel attackiert habe. Der 21-Jährige spielt im Football-Team der Universität. Ausserdem soll «P. Diddy» während des Vorfalls «Terrordrohungen» ausgestossen haben, berichtete TMZ unter Berufung auf die Vorwürfe der Polizei weiter.

Der Trainer des Football-Teams, Jim Mora, erklärte, er sei «dankbar», dass die Mitarbeiter vor Ort professionell auf den Zwischenfall reagiert hätten. «Das ist für alle Beteiligten ein unglücklicher Vorfall», sagte der Trainer. Er fügte hinzu, wegen des laufenden Verfahrens werde er keinen weiteren Kommentar abgeben.

Combs hat an den Karrieren von Stars wie Usher, Lil' Kim und Mary J. Blige mitgefeilt. Ausser als Musiker und Produzent arbeitete er auch schon als Schauspieler und Modedesigner. Sein Vermögen wird auf 700 Millionen Dollar geschätzt.

Nicht das erste Mal

Es ist nicht das erste Mal, dass der Rapper wegen mutmasslicher Gewalt in die Schlagzeilen gerät. Im April 1999 war er wegen eines Angriffs auf den Manager einer Plattenfirma zu einer Therapie zur Bewältigung seiner Wutausbrüche verurteilt worden.

Ende 1999 dann war er gemeinsam mit seiner damaligen Freundin Jennifer Lopez in eine Schiesserei in einer New Yorker Disco verwickelt. Die Polizei fand nach einer Verfolgungsjagd im Auto des Rappers eine Waffe, doch im Strafprozess wegen illegalen Waffenbesitzes und Bestechung wurde er zwei Jahre später freigesprochen.

Nach seinem Freispruch kündigte der Rapper einen Neuanfang an, als Symbol für seine Wandlung änderte er seinen Künstlernamen von «Puff Daddy» in «P. Diddy».

fest (Quelle: sda)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Puff Daddys neue Schule
    Dienstag, 29. März 2016 / 10:52:00
    [ weiter ]
    Puff Daddy: Keine Strafe nach Ausraster
    Freitag, 3. Juli 2015 / 08:13:22
    [ weiter ]
    Puff Daddy äussert sich zu seinem Ausraster
    Mittwoch, 24. Juni 2015 / 10:05:09
    [ weiter ]
    P. Diddy: Schlägerei bei VMA-Party
    Dienstag, 27. August 2013 / 11:37:00
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG