Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Arnold Schwarzenegger findet, dass die Menschheit gar nicht mehr so weit entfernt von der Welt ist, die in den 'Terminator'-Filmen erzählt wird.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.schwarzenegger.info, www.terminator-welt.info, www.wirklichkeit.info, www.arnold.info

Freitag, 19. Juni 2015 / 10:54:36

Arnold Schwarzenegger: Terminator-Welt wird Wirklichkeit

Actionheld Arnold Schwarzenegger (67) glaubt, dass die Menschen mittlerweile von Computern beherrscht werden.

Der Schauspieler ('The Expendables') kehrt wieder als berühmter Cyborg in 'Terminator: Genisys' auf die Leinwand zurück. Diesen T-800 hatte er 1984 unter der Regie von James Cameron zum ersten Mal gespielt und der Actionstar glaubt, dass sich viel von dem damaligen Sci-Fi-Film in der Gegenwart bewahrheitet hat: «1984 haben die Leute gedacht, dass die Welt, die James Cameron erfunden hat, absolut verrückt sei. Damals wussten wir noch nicht, dass dies Realität werden würde», befand der gebürtige Österreicher im Gespräch mit der britischen Zeitung 'The Sun'. «Maschinen haben die Welt erobert. Da können wir gar nicht mithalten. Ich spiele mit einem Computer Schach auf einer mittleren Ebene und der schlägt mich jedes zweite Mal. Diese Maschinen müssen jetzt nur noch sich als Maschinen erkennen. Das ist der letzte Schritt, bis wir letztendlich in der Welt von 'Terminator' sind. Das ist nicht mehr so wie 1984, wo man noch gedacht hat, dass dies nie passieren würde.»

Arnold Schwarzenegger war von 2003 bis 2011 Gouverneur von Kalifornien. In dieser Zeit wurde 'Terminator: Die Erlösung' gedreht. Aufgrund seiner politischen Verpflichtungen konnte der Star seine Paraderolle nicht übernehmen: «Wenn man Gouverneur ist, dann hat man soviel Arbeit und Verantwortungen, dass man überhaupt keine Zeit hat, über Filme nachzudenken. Es war schade, dass ich nicht mitmachen konnte, aber meine damalige Aufgabe hat mir soviel Spass gemacht. Als Gouverneur fühlte ich mich wie im Himmel. Ich konnte dem Staat und dem Land, das mir alles ermöglicht hat, so viel zurückgeben. Ich wusste aber, dass wenn ein neuer 'Terminator'-Film gedreht werden würde, ich dabei wäre.» Und so ist es auch gekommen: Arnold Schwarzenegger ist ab dem 9. Juli in 'Terminator: Genysis' zu sehen.

nir (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Terminator: Genisys
    Mittwoch, 8. Juli 2015 / 09:00:00
    [ weiter ]
    Arnold Schwarzenegger: Nacktszenen sind unvermeidbar
    Montag, 29. Juni 2015 / 20:58:42
    [ weiter ]
    Arnold Schwarzenegger: Stunts überlasse ich den Profis
    Dienstag, 23. Juni 2015 / 18:19:52
    [ weiter ]
    Arnold Schwarzenegger: Rente ist nicht in Sicht
    Donnerstag, 11. Juni 2015 / 23:41:00
    [ weiter ]
    Arnold Schwarzenegger: Zweifel am Terminator
    Samstag, 28. März 2015 / 14:08:05
    [ weiter ]
     
    Kultur
    Hotel Monte Verità: Eine Oase der Freiheit und Inspiration [ weiter ]
    Josef Staub Einzelausstellung in der Galerie lange + pult [ weiter ]
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG