Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Chris Pratt befürchtet, dass er sich für seine Ehe nicht genug Zeit nimmt.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.chris.info, www.pratt.info, www.angst.info, www.seine.info

Freitag, 12. Juni 2015 / 09:10:51

Chris Pratt hat Angst um seine Ehe

Hollywoodstar Chris Pratt (35) startet gerade richtig durch. Trotzdem will er sich bald eine Pause nehmen, um seine Familie nicht zu vernachlässigen.

Seit 2009 ist der Schauspieler ('Jurassic World') mit seiner Kollegin Anna Faris (38, 'Mom') verheiratet. Natürlich sind beide durch ihre Jobs sehr eingebunden, doch Chris ist momentan besonders beschäftigt. Promo für 'Jurassic World', Dreharbeiten zum Remake von 'Die glorreichen Sieben' und Vorbereitung auf das Sci-Fi-Abenteuer 'Passengers'. Bleibt da überhaupt noch Zeit für Anna und Sohn Jack (2)? Ja, denn Chris macht sich so grosse Sorgen um seine Ehe, so dass er sich nun mehr Zeit für die Familie nehmen will.

«Wenn ich den dritten Film fertig habe, muss ich mir eine Pause nehmen», verriet er der Zeitung 'USA Today'. «Ich werde sonst meine Ehe verlieren. Und auch wenn was anderes kommt - ich muss eine Pause machen, präsent sein und Anna unterstützen, während sie an ihrer Serie arbeitet. Sie arbeitet sich den Hintern ab und geht nach Hause, um sich um unseren Sohn zu kümmern, während ich nicht im Lande bin.»

Zeitplanung das A und O

Im Interview wurde Chris dann auch gefragt, wie er Kind und Karriere unter einen Hut bekommen würde - von der Frage zeigte sich der Hollywoodstar überrascht. «Danke, dass Sie mir diese Frage stellen. Niemand stellt mir jemals diese Frage. Alle fragen immer nur sie», gab er zu bedenken.

«Zeitplanung ist das Wichtigste. Sicherzugehen, dass alles richtig durchdacht und geplant ist, da muss man die Spontaneität reduzieren und aus dem Leben streichen. Zeit für Anna und Jack zu nehmen und das zur Priorität zu machen. Ich verlasse mich viel auf Anna. Sie muss jede dritte Woche zu mir ans Set kommen, wenn sie eine Woche bei 'Mom' frei hat. Sie muss mit dem Baby reisen, um mich zu sehen. Wir müssen bereit sein, Opfer zu bringen. Wenn das bedeutet, dass man einen Job, den man unbedingt machen will, nicht machen sollte, dann macht man ihn auch nicht.»

Bei so viel Einsicht muss Chris Pratt sich um seine Zukunft mit Anna Faris bestimmt nicht viele Gedanken machen.

bg (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Chris Pratt: Anna hat Angst um das gemeinsame Glück
    Donnerstag, 17. September 2015 / 14:13:26
    [ weiter ]
    Chris Pratt: Grösser, lauter, schneller!
    Mittwoch, 10. Juni 2015 / 13:57:23
    [ weiter ]
    Chris Pratt: Mein Leben ist ein Traum
    Dienstag, 9. Juni 2015 / 10:28:53
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG