Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Charlie Sheen musste wegen einer schweren Lebensmittelvergiftung behandelt werden.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.lebensmittelvergiftung.info, www.schwere.info, www.charlie.info, www.sheen.info

Mittwoch, 10. Juni 2015 / 08:35:02

Schwere Lebensmittelvergiftung bei Charlie Sheen

Charlie Sheen (49) sorgte für grosse Sorge, als ein Krankenwagen zu seinem Haus gerufen wurde. Der Schauspieler zog sich aber nur eine Lebensmittelvergiftung zu.

Wie die Webseite 'TMZ' berichtete, wurden Sanitäter am Montagabend [8. Juni] gegen 23 Uhr zum Anwesen des Schauspielers ('Two and a Half Men') gerufen. Auch wenn es sich um eine schwere Vergiftung handelte, konnte der Hollywoodstar in seinem Zuhause versorgt werden und musste nicht ins Krankenhaus eingeliefert werden. Laut dem Webportal gehe es ihm mittlerweile auch wieder besser.

Auch wenn Charlie sonst auf Twitter äusserst aktiv ist, meldete er sich bisher nicht zu seinem Gesundheitszustand zu Wort. In den vergangenen Monaten war es relativ still um den TV-Star geworden.

Alkohol- und Drogeneskapaden

2011 machte er dagegen ständig Schlagzeilen, als er aus der erfolgreichen Sitcom 'Two and a Half Men' gefeuert wurde, nachdem er einen Streit mit Serienerfinder Chuck Lorre (62) in der Öffentlichkeit austrug. Zudem sorgte er mit Alkohol- und Drogeneskapaden sowie Ausrastern immer wieder für Aufsehen.

In einem Interview mit der TV-Show 'Extra' sah er kürzlich ein, dass er sich damals falsch verhalten hatte. «Ja, ich hätte etwas bescheidener sein sollen, es mehr bedauern sollen, und sie nicht so angreifen sollen, wie ich es tat. Ich hätte darum bitten sollen, meinen Job zurückzubekommen», grinste Charlie Sheen. «Aber Betteln steht mir einfach nicht. Ich hätte meinen Job zurückfordern sollen. Was passiert ist, hätte man wieder gutmachen können, aber ich habe es irreparabel gemacht.»

bg (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Charlie Sheen: Mal wieder ausgerastet
    Montag, 12. Oktober 2015 / 08:47:55
    [ weiter ]
    Charlie Sheen: Twitter-Tirade wegen Urlaubsverbot
    Montag, 22. Juni 2015 / 20:02:57
    [ weiter ]
    Charlie Sheen: Üble Beleidigungen gegen seine Ex
    Montag, 22. Juni 2015 / 09:30:22
    [ weiter ]
    Charlie Sheen: Bitten und Betteln? Kann ich nicht!
    Mittwoch, 13. Mai 2015 / 12:07:57
    [ weiter ]
    Charlie Sheen hat Angst vor Krebs
    Mittwoch, 24. Dezember 2014 / 09:51:10
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG