Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Courteney Cox findet es wichtig, ihren Exmann in ihre zweite Hochzeit zu involvieren.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.courteney.info, www.traualtar.info, www.geleitet.info, www.exmann.info

Samstag, 30. Mai 2015 / 14:35:44

Courteney Cox: Exmann geleitet sie zum Traualtar

Darstellerin Courteney Cox (50) wünscht sich, dass ihr Exmann David Arquette sie zum Traualtar führt.

Im Juni 2014 verlobten sich die Schauspielerin ('Cougar Town') und der Snow-Patrol-Musiker (38, 'Life Is Beautiful') nach knapp einem Jahr Beziehung. Für Courteney ist es nicht das erste Mal, dass sie vor den Traualtar schreitet: Elf Jahre war sie mit ihrem Kollegen David Arquette (43, 'Scream 4') verheiratet. Auch bei ihrer zweiten Hochzeit soll ihr Ex eine wichtige Rolle spielen. «Courteney hat David gefragt, ob er sie zum Traualtar geleitet», verriet ein Insider dem britischen 'Closer'-Magazin. «Ihr Vater starb 2001 und ihren Freunden erzählte sie, dass es ganz natürlich für sie sei, dass David sie dorthin geleitet. Schliesslich stehen sich beide sehr nahe und freuen sich für den jeweils anderen, dass sie ein neues Kapitel starten.»

Die beiden Schauspieler gaben sich 1999 das Ja-Wort, ihre Tochter Coco erblickte im Juni 2004 das Licht der Welt. Im Oktober 2010 gab das Paar seine Trennung bekannt, 2012 reichte David die Scheidung ein. Trotz ihrer Trennung sind Courteney und David bis heute gute Freunde.

Im April verriet die Leinwandgrazie, dass sich auch ihre Tochter auf die bevorstehende Zeremonie freue und diese sogar planen möchte. Dass ihr Vater eine wichtige Rolle an Courteneys grossem Tag spielen wird, erfreut sicher auch Coco. «Coco möchte in die Hochzeit involviert werden und Courteney wusste, dass sie begeistert sein wird, dass ihr Vater eine grosse Rolle dabei spielt», hiess es weiter. Mittlerweile hat sich auch Johnny McDaid an die enge Freundschaft zwischen seiner Zukünftigen und ihrem Ex gewöhnt. «Anfangs fand er diese Freundschaft merkwürdig, aber Courteney hat ihm eine ganze Menge Gründe genannt, warum David sie zum Altar geleiten soll. Jetzt versteht er ihre Beziehung besser», fügte der Insider hinzu.

Da steht der Hochzeit zwischen Courteney Cox und Johnny McDaid wohl nichts mehr im Wege.

 

nir (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Courteney Cox: Die Hochzeit wird ein Musical
    Sonntag, 28. Juni 2015 / 18:00:16
    [ weiter ]
    Verlobter von Courteney Cox akzeptiert enge Bindung zum Ex
    Montag, 4. Mai 2015 / 11:46:25
    [ weiter ]
    Courteney Cox hat schmutzige Fantasien
    Mittwoch, 22. April 2015 / 19:17:12
    [ weiter ]
    David Arquette: Romantisches Ja-Wort am Wochenende
    Montag, 13. April 2015 / 10:29:03
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG