Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Es ist irgenwie peinlich, Selfies zu schiessen, bis mir eines gefällt.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.stefani.info, www.selfies.info, www.gwen.info, www.kein.info

Samstag, 16. Mai 2015 / 10:17:43

Gwen Stefani: Kein Fan von Selfies

Musikerin Gwen Stefani (45) ist erst seit Kurzem auf Instagram aktiv.

Der Pop-Star ('Baby Don't Lie') ist noch ein Neuling in der Instagram-Welt und eröffnete erst im vergangenen Januar einen eigenen Account. Ihr erster Post war damals die Ankündigung des Geschlechts ihres neugeborenen Kindes. Der kleine Apollo ist das dritte Kind, das die Sängerin mit ihrem Ehemann Gavin Rossdale (49, 'Adrenalins') hat. Auf ihrem Instagram-Account finden sich zwar einige Fotos von Gwen Stefani selbst, generell hält sie sich aber lieber von Selfies fern.

«Ich habe eine Weile gebraucht, um mich daran zu gewöhnen. Es ist irgendwie peinlich. Wer sagt, dass es okay für mich ist, in der Küche zu sitzen und Fotos von mir zu machen, bis mir eins gefällt?», sagte sie im Interview mit der britischen Ausgabe der 'Cosmopolitan'.

Glückliches Pärchen

Im Jahr 2002 gaben sich Gwen Stefani und Gavin Rossdale das Ja-Wort, bis heute gelten sie als eines der glücklichsten Pärchen im Showbusiness. Das liegt sicherlich auch daran, dass die Sängerin ihren Ehemann noch immer heiss findet und er ihr auch heute noch Liebesbotschaften hinterlässt.

Ein weiterer Mann spielt im Leben von Gwen Stefani eine wichtige Rolle: ihr Kollege Pharrell Williams (42, 'Happy'). Beide treten als Mentoren in der US-amerikanischen Talkshow 'The Voice' auf und vor Kurzem arbeiteten sie auch gemeinsam an dem Song 'Spark the Fire'. «Das erste Mal, dass ich nach der Geburt von Apollo das Haus verliess, sah ich Pharrell auf dem Coachella-Musikfestival. Seine Entwicklung vom Produzenten zum Solo-Künstler, der die Welt erobert, zu sehen? er ist einfach so talentiert!» schwärmte sie.

Obwohl Gwen Stefani selbst schon seit über 20 Jahren im Musikbusiness tätig ist, kann sie es noch immer nicht fassen, dass sie ihren Lebensunterhalt als Künstlerin verdient: «Es ist überwältigend! Ich bin nie an einen Punkt gekommen, an dem ich dachte, jetzt habe ich es geschafft. Ich bin die Nummer eins! Aber es ist ein grossartiges Gefühl, einen Nummer-eins-Hit zu landen!»

jbo (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Gwen Stefani: Abenteuer in der Wildnis
    Montag, 27. Juli 2015 / 10:45:04
    [ weiter ]
    Gwen Stefani freut sich riesig auf 'The Voice'
    Donnerstag, 11. Juni 2015 / 12:00:41
    [ weiter ]
    Hat Gwen Stefani endlich Ruhe vor dem Stalker?
    Freitag, 10. April 2015 / 09:55:26
    [ weiter ]
    Gwen Stefani: Polizei soll sie vor Stalker schützen
    Mittwoch, 18. März 2015 / 09:29:34
    [ weiter ]
    So ist die weibliche Sexualität für Gwen Stefani
    Donnerstag, 12. Februar 2015 / 20:47:57
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG