Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Bei Kourtney klingeln die Alarmglocken - die Freundschaft zwischen Scott und Khloé geht zu weit.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.kardashian.info, www.kourtney.info, www.viel.info, www.viel.info

Sonntag, 10. Mai 2015 / 17:11:43

Kourtney Kardashian: Zu viel ist zu viel!

Reality-TV-Star Kourtney Kardashian (36) ist die Freundschaft zwischen ihrem Lebensgefährten Scott Disick (31) und ihrer Schwester Khloé (30) ein Dorn im Auge.

Gemeinsam mit Scott zieht die Reality-TV-Darstellerin ('Keeping Up with the Kardashians) drei Kinder gross, allerdings umranken die Beziehung der beiden immer wieder Krisengerüchte. Nun heisst es, Khloé gefalle es gar nicht, wie nahe sich Scott und Khloé stehen. Der Auslöser? Scott veröffentlichte einen SMS-Austausch auf Instagram, bei dem die jüngere der beiden Kardashian-Schwestern ihrem Quasi-Schwager ein Foto ihres Dekolletés schickte und ihn fragte, ob das Bild Instagram-tauglich sei. Seine Reaktion: «Wenn du es nicht hochlädst, dann tu ich es.»

Kein Wunder, dass bei Kourtney jetzt die Alarmglocken klingeln.

«Kourtney kann nicht glauben, dass sich Scott und Khloé solche Nachrichten schicken», verriet ein Nahestehender des Promi-Clans im britischen 'Star'-Magazin. «Sie haben sich schon immer geneckt, aber damit sind sie zu weit gegangen. Und die Tatsache, dass sie das auch noch öffentlich gemacht haben, ist noch demütigender.»

Rücksichtsloses Verhalten

Auch andere Dinge stören Kourtney Kardashian an ihrem Beau. Nachdem ihr Stiefvater Bruce Jenner (65) unlängst bekannt gab, sich zur Frau umwandeln zu lassen, versammelte sich die Familie, um sein Interview mit der TV-Journalistin Diane Sawyer anzuschauen - einzig Scott Disick fehlte. Statt Bruce Jenner beizustehen, arbeitete er bei einem Nachtclub-Event als Gastgeber.

«Kourtney fand, dass Scotts Verhalten rücksichtslos war. Die Familie macht eine wirklich schwere Zeit durch und statt ihnen Beistand zu leisten, war er feiern», seufzte der Insider.

jbo (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Scott Disick und Kourtney Kardashian: Aus und vorbei!
    Dienstag, 7. Juli 2015 / 08:10:05
    [ weiter ]
    Kourtney Kardashian: Scott muss ausziehen
    Donnerstag, 2. Juli 2015 / 17:17:47
    [ weiter ]
    Kourtney Kardashian: Sauer auf Khloé
    Dienstag, 5. Mai 2015 / 21:41:23
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG