Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
«Eines Tages würde ich gerne mit Halle Berry arbeiten, sie ist so inspirierend für mich. Quentin Tarantino wäre auch toll»

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.tarantino.info, www.chanel.info, www.iman.info, www.mich.info

Donnerstag, 7. Mai 2015 / 12:54:05

Chanel Iman: Tarantino, ruf mich an!

Topmodel Chanel Iman (24) startet zurzeit als Schauspielerin durch und möchte am liebsten mit Kultregisseur Quentin Tarantino (52) drehen.

Die amerikanische Laufstegschönheit ist vor allem dank ihrer Arbeit als Ex-Engel von Victoria's Secret bekannt. Das dürfte sich sicherlich bald ändern, schliesslich startet Chanel gerade auch als Schauspielerin durch und hat schon grosse Träume: Am liebsten würde sie nämlich für den Kultregisseur ('Django Unchained') vor der Kamera stehen.

Doch er ist nicht der einzige Hollywoodstar, mit dem die aufstrebende Darstellerin gerne mal zusammenarbeiten würde: «Eines Tages würde ich gerne mit Halle Berry arbeiten, sie ist so inspirierend für mich. Quentin Tarantino wäre auch toll», schwärmte sie gegenüber 'style.com'. «Es stehen noch ein paar Regisseure auf meiner Liste, aber ich persönlich will mit Menschen zusammenarbeiten, bei denen ich weiss, dass ich etwas Besonderes mit ihnen erschaffen kann.»

Startschuss für die Schauspielerei

Momentan geht es mit der Schauspielkarriere gerade erst los für Chanel. In dem Independent-Streifen 'Dope' mit Zoë Kravitz (26, 'Mad Max 4: Fury Road') und Forest Whitaker (53, 'Der Butler'), der beim Sundance Festival als bester Film nominiert war, gab sie ihr Schauspieldebüt und arbeitete dafür mit Regisseur Rick Famuyiwa (41) zusammen. In der Tragikomödie geht es um eine Gruppe nerdiger Jugendlicher in Kalifornien, die in einem schwierigen Viertel grosswerden. «Als ich das Drehbuch las, verliebte ich mich einfach», schwärmte das Model. «Ich wollte schon immer schauspielern und ich wusste, das war die Rolle für mich.»

Der Nachwuchsstar spielt in dem Streifen Lily, die vor Energie und Sex-Appeal sprüht. «Sie hat viele Ebenen und ist sehr komplex. Dadurch hatte ich wirklich die Chance aus mir selbst herauszutreten und in die Schauspielerei reinzukommen», freute sich Chanel Iman.

flok (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Chanel Iman: Ich bin nicht mehr natürlich schlank
    Montag, 29. Februar 2016 / 17:45:20
    [ weiter ]
    Chanel Iman: Ich lebe in einem Showroom
    Montag, 9. November 2015 / 19:29:22
    [ weiter ]
    Quentin Tarantino: Der Anspruch wächst
    Montag, 24. August 2015 / 19:20:07
    [ weiter ]
    Chanel Iman: Nacktes Filmdebüt? Kein Problem!
    Montag, 22. Juni 2015 / 18:35:06
    [ weiter ]
    Chanel Iman: Vorbereitung auf die Fashion Week
    Dienstag, 27. August 2013 / 13:01:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG