Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
«Ich erinnerte ihn daran, sich nicht stören zu lassen. Denn am Ende des Tages ist er der Boss und im Leben ist nicht immer alles eitel Sonnenschein.»

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.unterkriegen.info, www.justin.info, www.gaga.info, www.nicht.info

Mittwoch, 6. Mai 2015 / 11:25:53

Lady Gaga: Justin, lass dich nicht unterkriegen!

Popsängerin Lady Gaga (29) steht ihrem Kollegen Justin Bieber (21) mit Rat und Tat zur Seite.

Beide Stars waren am Montagabend [4. Mai] auf der jährlichen Met Gala, wo sie zusammen Zeit verbrachten und - trotz Selfie-Verbot! - für ein süsses Foto posierten. Auf dem Schnappschuss, den der Sänger ('Baby') mit seinen Fans auf Instagram teilte, hat die Künstlerin ('Applause') ihre Augen geschlossen und macht einen Schmollmund während Justin nach oben in die Kamera schaut.

Obwohl der Kanadier in den letzten Jahren eher durch Skandale anstatt neue Musik auf sich aufmerksam machte, versucht er sein Image jetzt wieder zu ändern. Und in Lady Gaga hat er einen prominenten Fan gefunden.

«Hat was Süsses an sich»

«Er hat wirklich etwas Süsses an sich. Er ist vor den Augen der ganzen Welt grossgeworden. Ich erinnerte ihn daran, sich nicht stören zu lassen. Denn am Ende des Tages ist er der Boss und im Leben ist nicht immer alles eitel Sonnenschein. Viel Regen», verteidigte ihn Lady Gaga auf Instagram, wo sie das Foto ebenfalls teilte.

Vor allem das letzte Jahr war für Justin nicht gerade leicht. Sein Image als Bad Boy bekam der einstige Kinderstar nicht ohne Grund: Er bewarf das Haus eines Nachbars mit Eiern und wurde beim Fahren ohne Führerschein erwischt - und das sind nur Beispiele seiner Eskapaden. Seitdem versucht er sein Leben aber wieder umzukrempeln und entschuldigte sich bereits mehrmals öffentlich. Trotzdem hofft er aber auch auf Verständnis.

Hofft, dass Entschuldigung angekommen ist

«Es ist definitiv hart, wenn einen so viele Menschen aus der Ferne verurteilen. Manchmal will man sich einfach erklären, aber dann geht man auf den Klatsch nur ein und das macht es noch schlimmer», gestand er kürzlich gegenüber dem 'Hero'-Magazin. «Ich hoffe, die Leute haben die Aufrichtigkeit meiner Entschuldigungen gespürt.»

So sei er auf viele Dinge, die in den letzten Jahren passiert sind, nicht sehr stolz. «Ich fühle eine Verantwortung, das gegenüber meinen Fans und der Öffentlichkeit, die an mich glauben, richtigzustellen. Ich hoffe, alle haben es geglaubt - denn es war ehrlich», betonte Justin Bieber.

Lady Gaga als prominente Unterstützerin zu haben ist sicherlich auch ein Schritt in die richtige Richtung.

flok (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Justin Bieber: Ich bin nicht schwul
    Montag, 1. Juni 2015 / 13:51:01
    [ weiter ]
    Lady Gaga: Kommt jetzt ihr eigenes Tierfutter?
    Freitag, 29. Mai 2015 / 08:47:17
    [ weiter ]
    Stars feiern China bei Mode-Gala
    Dienstag, 5. Mai 2015 / 06:47:56
    [ weiter ]
    Lady Gaga will in die Nähe der Eltern ziehen
    Donnerstag, 2. April 2015 / 12:05:46
    [ weiter ]
    Lady Gaga: Scooter Braun als Manager?
    Freitag, 30. Mai 2014 / 09:44:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG