Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Melissa Rivers und Mutter Joan.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.fernsehen.info, www.melissa.info, www.rivers.info, www.rettete.info

Montag, 27. April 2015 / 23:19:14

Melissa Rivers: Das Fernsehen rettete meine Mutter

Melissa Rivers (47) wird die Zeit, in der sie mit ihrer Mutter Joan († 81) das Tagesfernsehen aufmischte, nie vergessen.

Am Sonntag (26. April) wurden in Kalifornien die 42. Daytime Emmy Awards verliehen, Preise für amerikanische TV-Sendungen, die tagsüber die Leute unterhalten sollen. Die Tochter der legendären Comedienne war selbstverständlich anwesend und nutzte die Gelegenheit, sich im Namen ihrer Mutter bei der Community zu bedanken. «Die unbeschreiblichen Tiefschläge im Leben meiner Mutter - das Scheitern ihrer Late-Night-Show und der Verlust meines Vaters - wären für einige wohl zu viel gewesen, aber nicht für meine Mama: Sie wollte nicht aufgeben. Die Daytime-Community hat ihr Leben gerettet», erklärte Melissa mit viel Wehmut.

1987 hatte sich Joans Mann Edgar Rosenberg, mit dem sie 22 Jahre verheiratet gewesen war, das Leben genommen; Melissa ist das einzige Kind des Paares. Noch im selben Jahr wurde ihre Abend-Show nach nur einer Staffel abgesetzt. Ihr Comeback feierte sie dann 1989 mit 'The Joan Rivers Show' im Tagesgeschäft und zuletzt in der 'E!'-Sendung 'Fashion Police', die sie bis zu ihrem plötzlichen Tod moderierte. «Die Show lief fünf Jahre lang und brachte ihr den einzigen Emmy ein, den sie jemals bekam», untermauerte Melissa die Bedeutung der 'Joan Rivers Show'.

«Meine Mutter fühlte sich geliebt und wertgeschätzt in der Daytime-Community, und dafür werde ich immer dankbar sein.» Vor allem, weil das Mutter-Tochter-Gespann zusammen arbeitete, ist Melissa Rivers dankbar - das brachte ihr wertvolle Jahre mit ihrer Mama: «Sie genoss noch 24 tolle Jahre und ich durfte sie alle mit ihr erleben - als ihre Produzentin und Geschäftspartnerin, als ihre Kollegin, aber am allerbesten: als ihre Tochter.»

 

fest (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Melissa Rivers findet Einigung im Rechtsstreit
    Freitag, 13. Mai 2016 / 12:09:08
    [ weiter ]
    Joan Rivers: Freispruch für ihre Ärzte
    Donnerstag, 10. September 2015 / 18:01:44
    [ weiter ]
    Joan Rivers: Oscar-Veranstalter versuchen eine Erklärung
    Dienstag, 24. Februar 2015 / 08:36:05
    [ weiter ]
    Melissa Rivers: Vergeltung für den Tod ihrer Mutter
    Dienstag, 27. Januar 2015 / 08:21:08
    [ weiter ]
    Joan Rivers Testamentseröffnung zeigt ihr grosses Herz
    Mittwoch, 10. Dezember 2014 / 08:33:50
    [ weiter ]
     
    Fernsehen
    Die Evolution der Online-Unterhaltung: Von Nachrichten zu Nischen-Live-Streams [ weiter ]
    Shopping
    Produkte zum Thema:
    Filmplakate
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG