Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
David kann sich vorstellen, dass das «für alle richtig schwer» sein muss.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.arquette.info, www.jenner.info, www.david.info, www.fuehlt.info

Donnerstag, 23. April 2015 / 14:14:42

David Arquette fühlt mit Bruce Jenner

Schauspieler David Arquette (43) kann gut nachvollziehen, wie schwer die angebliche Geschlechtsumwandlung für Bruce Jenner (65) sein muss.

Der Schauspieler ('Scream - Schrei!') kann sich in die Situation des einstigen Olympioniken hineinversetzen, schliesslich war seine Schwester Alexis früher sein Bruder Robert. Eine derartige Wandlung dann auch noch in der Öffentlichkeit durchmachen zu müssen, müsse noch schlimmer sein, glaubt David.

«Das ist so eine persönliche Angelegenheit, vor allem wenn man im Rampenlicht steht. Das muss für alle richtig schwer sein», so der Schauspieler gegenüber 'Access Hollywood'. «Er scheint ein sehr süsser Junge, Mädchen zu sein. Ganz ehrlich, dieser kleine Fauxpas, der mir da passiert ist, ist mit am schwierigsten, meinen Bruder jetzt meine Schwester zu nennen ... aber was immer sie auch glücklich macht.»

Alexis' Geschlechtsumwandlung wurde in der Dokumentation 'Alexis Arquette: She's My Brother' thematisiert und der Film wurde 2007 auf dem Tribeca Film Festival gezeigt. Seitdem konnte sie auch als Schauspielerin Erfolge feiern.

«Ich mag dieses neue Zeitalter ...»

Dass die Welt im Hinblick auf die Transgender-Community immer toleranter wird, erfreut David. «Ich mag dieses neue Zeitalter unserer Gesellschaft, in der mehr akzeptieren und die Vielfalt verstehen. Das macht unsere Welt farbenfroher», erklärte er. «Solange du keine schreckliche Person bist und andere Menschen verletzt - mehr Macht für dich!»

Bruce Jenner sprach unterdessen über seine angebliche Geschlechtsumwandlung in einem Interview mit Diana Sawyer, das am Freitag [24. April] im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt wird. Eine einstige High-School-Freundin des Reality-TV-Stars ('Keeping Up with the Kardashians') liess es sich derweil nicht nehmen, schon im Vorfeld ihre Meinung loszuwerden. «In einer Million Jahre hätte ich das nicht gedacht», so Michelle Rosenthal gegenüber 'Inside Edition'. «Als in den Zeitungen rauskam, dass er darüber nachdenkt, war wohl jeder richtig schockiert, glaube ich.»

Bruce Jenner war über 20 Jahre mit TV-Matriarchin Kris Jenner (56) verheiratet, die beiden trennten sich 2013 und sind mittlerweile auch geschieden.

nir (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Bruce Jenner: Bei Diane Sawyer in guten Händen
    Freitag, 24. April 2015 / 18:00:00
    [ weiter ]
    Kris Jenner: Angst vor Enthüllungsinterview
    Mittwoch, 22. April 2015 / 12:07:27
    [ weiter ]
    Bruce Jenner erwartet eine Entschuldigung von Jamie Foxx
    Dienstag, 31. März 2015 / 10:06:00
    [ weiter ]
    David Arquette: Zu betrunken für Biebers Geburtstag
    Dienstag, 17. März 2015 / 09:05:13
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG