Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Russell Crowe weiss genau, wie viel von seiner ersten Regiearbeit abhängt.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.regiedebuet.info, www.russell.info, www.crowes.info, www.erfolg.info

Montag, 20. April 2015 / 09:46:48

Russell Crowes Regiedebüt muss ein Erfolg werden

Schauspieler Russell Crowe (51) bringt sein Regiedebüt 'Das Versprechen eines Lebens' ins Kino und muss damit einen Hit landen - sonst war's das mit der Regie.

Der Schauspieler ('Gladiator') stand für das Drama 'Das Versprechen eines Lebens' erstmals nicht nur vor der Kamera, sondern war auch als Regisseur tätig. Nun steht er ordentlich unter Druck, denn um weitere Regiearbeiten angeboten zu bekommen, muss er erstmal einen Hit landen.

«Bislang dachte ich, ich hätte den besten Job der Welt, aber dann habe ich Regie geführt. Mit diesem Film steht für mich viel auf dem Spiel: Es muss schon brummen, sonst wird's schwer, noch einmal einen Regie-Job zu finden. Dann stecke ich in der Zwickmühle zwischen dem, was ich tun muss, um meine Familie zu ernähren, und dem, wofür mein Herz schlägt», erklärte der Australier im Interview mit der 'Bild'-Zeitung.

Mit Leidenschaft dabei

Seiner Arbeit geht Russell mit viel Liebe nach, was in der Vergangenheit aber auch oftmals für Probleme gesorgt hat. «Ich gehe noch immer mit Leidenschaft an alles heran. Das hat mich früher oft in Schwierigkeiten gebracht», gab er zu.

Rückblickend weiss der Oscarpreisträger, dass er hin und wieder vielleicht zu vorlaut war. «Ich erinnere mich an Dinge, die aus meinem Mund kamen, und bin sprachlos, wie dreist und selbstbewusst ich war», gab er vor Kurzem im Interview mit der britischen Zeitung 'The Guardian' zu. «Es hat lange gedauert. Ich kam den Dingen häufig recht nah, hatte aber von nichts wirklich eine Ahnung.»

Ruhigere Töne

Nun scheint der Hollywoodstar aber endlich gereift und auch ruhiger geworden zu sein. So schlägt 'Das Versprechen eine Lebens' ruhige Töne an: Darin spielt er einen Vater, der nach der Schlacht in Gallipoli in die Türkei reist, um dort seine drei vermissten Söhne zu suchen. Ab dem 7. Mai ist das Regiedebüt von Russell Crowe auch in den deutschen Kinos zu sehen.

bg (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Russell Crowe: Ärger am Flughafen
    Dienstag, 29. Dezember 2015 / 20:01:41
    [ weiter ]
    Russell Crowe: «Ich bin ein alter, trauriger Mann»
    Donnerstag, 23. April 2015 / 06:09:18
    [ weiter ]
    Russell Crowe: «Technisch» gesehen noch verheiratet
    Mittwoch, 15. April 2015 / 19:30:39
    [ weiter ]
    Russell Crowe: Keine Filmrolle ohne Gänsehaut
    Dienstag, 20. Januar 2015 / 12:27:42
    [ weiter ]
     
    Kultur
    Hotel Monte Verità: Eine Oase der Freiheit und Inspiration [ weiter ]
    Josef Staub Einzelausstellung in der Galerie lange + pult [ weiter ]
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG