Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Kanye West verliess sich früher nur auf sein grosses Ego.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.kanye.info, www.hatte.info, www.west.info, www.sein.info

Freitag, 10. April 2015 / 19:57:06

Kanye West hatte nur sein Ego

Rap-Star Kanye West (37) gestand, dass er vor der Hochzeit mit Kim Kardashian eigentlich nichts hatte - ausser sein riesiges Ego.

Der Musiker ('FourFiveSeconds') gab vergangenen Mai dem Reality-TV-Star Kim Kardashian (34, 'Keeping Up with the Kardashians') in einer romantischen Zeremonie in Florenz das Ja-Wort. Das glückliche Paar zieht gemeinsam Töchterchen North West (21 Monate) gross. Kayne selbst liebt es, seine Zeit zwischen seinen Jobs in der Musik- und Modebranche und seiner Familie aufzuteilen.

«Ich habe das Gefühl, dass ich jetzt eine tolle Frau, ein superkluges Kind und die Möglichkeit habe, in zwei grossen Branchen tätig zu sein», begeisterte sich Kanye im Interview mit dem 'T'-Magazin der 'New York Times'. «Bevor ich diese Outlets hatte, war mein Ego alles, was ich besass.»

Ego sorgte für Schlagzeilen

Dieses Ego war es auch, was immer wieder für Schlagzeilen sorgte. Unvergessen der Augenblick, als Kayne im Jahr 2009 bei den MTV Video Music Awards die Bühne stürmte, als Sängerin Taylor Swift (25, 'Blank Space') gerade ihren Preis für das Beste Video in Empfang nehmen wollte, um zu verkünden, dass Beyoncé (33, 'Flawless') das beste Video aller Zeiten produziert hätte.

Auch mit den Paparazzi geriet er immer wieder aneinander - einer dieser Zwischenfälle sorgte sogar dafür, dass ein Gericht Kanye zu einer Aggressionsbewältigungstherapie verdonnerte. «Ich bin nicht mehr wütend», betonte er, gab aber zu: «Aber ich musste meine Wut rauslassen.»

Tisch ein Dorn im Auge

Seine Familie hilft ihm jetzt scheinbar dabei, gelassener zu werden. Zusammen wohnen sie seit Anfang des Jahres in einem Anwesen in den Hidden Hills in Kalifornien, nachdem dieses zuvor monatelang renoviert wurde. Allerdings gibt es ein Möbelstück in seinem neuen Heim, was dem Sänger ein Dorn im Auge ist.

«Ich habe in meinem neuen Haus diesen Tisch. Sie haben den Tisch ins Haus gestellt, ohne zu fragen. Das ist so ein komischer, neureicher Marmortisch und ich hasste ihn», seufzte der Amerikaner. «Aber er war buchstäblich so schwer, dass er nur mit einem Kran bewegt werden konnte. Wir versuchten, andere Dinge drumherum zu stellen, aber das funktionierte nie so richtig.»

In gewisser Weise repräsentiert dieser Tisch für Kanye West seine Vergangenheit, wie er erklärte: «Mir ist klar geworden, dass dieser Tisch mein Ego war. Egal, was du drumherum oder drunter stellst, egal, wer ihn fotografiert, die Idiotie kommt immer zum Vorschein.»

bg (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Kanye West: Ich spreche die Wahrheit
    Donnerstag, 16. April 2015 / 23:35:59
    [ weiter ]
    North West in Israel getauft
    Dienstag, 14. April 2015 / 08:57:13
    [ weiter ]
    Kanye West einigt sich aussergerichtlich mit Paparazzo
    Mittwoch, 8. April 2015 / 09:52:10
    [ weiter ]
    Kanye West: Mein Ego ist mein wunder Punkt  
    Montag, 2. März 2015 / 23:26:06
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG