Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
«Ich halte mich selbst nicht wirklich für einen super reifen Erwachsenen»

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.verbietet.info, www.stillers.info, www.snapchat.info, www.tochter.info

Mittwoch, 8. April 2015 / 08:25:40

Ben Stillers Tochter verbietet ihm Snapchat

Die Tochter von Hollywoodstar Ben Stiller (49) möchte ihren Vater nicht auf Snapchat haben.

Ab dem 16. Juli ist der Hollywoodstar ('Zoolander') in seinem neuen Streifen 'Gefühlt Mitte Zwanzig' im Kino zu sehen. Der Film handelt von einem Paar, das krampfhaft an seinen Zwanzigern festhält, beide sind allerdings Mitte 40. Was ihm im Film zu gelingen scheint, ist in der Realität allerdings nicht immer der Fall. Seine Jugendlichkeit kaufen Ben Stiller seine beiden Kindern, Ella (12) und Quinlin (9), nicht so einfach ab. «Auf jeden Fall. Wenn ich mit meiner Tochter über Social Media spreche», antwortete der Schauspieler auf die Frage von 'Fox News', ob er zu Hause manchmal absichtlich «junge Dinge» sage. «Ich sage dann zum Beispiel 'Was läuft mit dem Snapchat?' Also mit 'dem' Snapchat. Ich sagte ihr, dass ich auf Snapchat was abgecheckt habe, aber sie verbietet mit dann, auf Snapchat zu gehen. Ich bin also nicht erlaubt auf ... Ich weiss ja nicht einmal, was das ist!»

Zusammen mit seiner Frau Christine Taylor (43, 'Voll auf die Nüsse') zieht er seine Kinder gross, die beiden sind seit 14 Jahren verheiratet. Doch auch wenn Ben «nicht cool» genug für die neusten Apps ist, hält er sich selbst nicht für alt: «Ich halte mich selbst nicht wirklich für einen super reifen Erwachsenen. Ich versuche das tatsächlich die meiste Zeit noch herauszufinden. Meistens halte ich das für eine gute Sache. Ich spreche mit älteren Leuten, die jung wirken, und auch die halten sich selbst nie für alt», berichtete er weiter.

Dennoch ist es laut Stiller in Hollywood wohl kaum möglich, immer trendy und jung zu bleiben. «Ich denke nicht, dass man das machen kann. Für mich bedeutet das zu viel Druck. Man muss man selbst sein. Aber Hollywood und das Showgeschäft saugen immer das Neueste auf. Es ist immer neu, aber man muss ja irgendwie auch sein eigenes Leben leben», schloss Ben Stiller.

flok (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Ben Stiller ist Fan von New York
    Dienstag, 24. März 2015 / 12:44:38
    [ weiter ]
    Ben Stiller: Zoolander ist smart und sieht gut aus!
    Freitag, 20. März 2015 / 12:41:42
    [ weiter ]
    Stiller und Wilson modeln in Paris - und bald wieder im Kino
    Mittwoch, 11. März 2015 / 06:18:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG